Mal einen alten Thread aus der Versenkung holt^^

Auf der China Joy wurden endlich mal ein paar Videos (Einen genialen Render Trailer, ein Video zu den Features, eins zur Umgebung und ein Video, dass das Kampfsystem zeigt) zu Shenmue Online.

http://games.kikizo.com/news/200608/061.asp

Der Trailer ist wirklich genial und macht so richtig Lust auf dieses Spiel. In der Beta(?) soll es bereits über 150 Quests, eine Menge Eventcutszenes und ein Kampfsystem mit bisher über 1000 Moves geben. Auch die Landschaften versprühen schon jetzt richtig Atmosphäre und wenn ich daran denke das dann irgendwann hunderte oder tausende von Spielern die Städte bevölkern bekomme ich schon jetzt eine Gänsehaut. Das Kampfsystem wirkt bei mehreren Gegnern zwar noch verdammt hektisch und unübersichtlich aber ich denke, dass sie daran noch etwas feilschen werdem^^

Eines steht jedenfalls fest: Wenn es irgendwann hoffentlich in einer verständlichen Sprache herauskommt, könnte es das 2. MMORPG nach FF werden das mich so richtig fesselt^^

Die Beta werde ich nach Möglichkeit aufjedenfall mal Testen auch wenn ich kein Wort verstehen werde^^