-
General
Also ich hoffe ich streffe ins schwaze mit dieser Vergangenheits idee (ich nehme mal an das Spiel spiel so im 19 Jahrhundert
Die Geburt einen Helden
Seit ewigen Zeiten kämpft das Gute gegen das Böse jede seite hat damals in der Dunklen Zeit (14-16 Jahrhundert) viele anhänger verlohren das "Gute" Manifestiertr sich durch den Gott Hiberian und das "Böse" Manifesstierte sich als der Gott Orion nach den Dunklenzeit sind die anhänger fast komplett verschwunden das Cristentum verdreknte sie mehr und mehr .Nach dem Krieg im Dunklenzeit alter schwor Hiberian das niewieder Blut fliessen solle wegen ihm darum verlihr er seinen Anhänger das ewige Leben doch alles kamm anderrs die Gut gemeinte Taht stellt sich als fehler heraus die anhänger Hiberian vergossen Blut und töteten jeden der nicht ihem glauben angehört so wurde
Hiberian sauer und verbannt ihre Seelen dies sind die Heiligen Seelen Hiberian´s .Laut der Legende sind sie eingeschlossen im Dunkelsten Ort des Lichtes mehr ist nicht bekannt darüber.
Wir schreiben das jahr 1847 ein Junge wird geboren im Tiefen Dunkel des Waldes
doch am Helsten Platz nach der Geburt wird seine Mutter in einem Ritual getötet und
das Kind scheint nur abfal zu sein.Ein mitglied der gläuber von Orion
soll ihn wegbringen und töten und zwar so wie es bei Orion üblich ist den Bauchaufschlitzen und ihm als Gabe die Organe geben doch .... er kann es nicht
der Gläbiger verfellt dem Wahnsinn irgentetwas hat in ihm das Gute geweckt war es dieses Kind ?
Da liegt nun das Kind zum sterben verdammt in der Kalten Welt doch ein man kommt forbei und Hört das geschrei er nimmt das Kind und Bringt es zum Weissenhaus.
Dieses Kind ist Cedric
Er wurde seit dem fast jeden Tag von Alpträumen heimgesucht und auch in Wälder traut er sich nicht bis zu seinem 15 Geburtstag
So ne Grobbe Story idee inspiration für die idee von G2NdR