Neue Technik heisst nett gleich das sie auch genutz wird![]()
Man kann schon Teleportieren KEIN Witz es wurden um genau zu sein 1 Wasserstoff Atom 64 meter weit teleportiert und das ging mit fast lichtgeschwindichkeit![]()
Das war übrigens in Österreich soweit ich weiss
Trotzdem ist es Fraglich ob diese technik je weiter kommt oder gar eingesätz wird![]()
Genau so ist es mit dem KristelQube das teil hat um die 10TB Speicherkapazität und ist nur so 10cm x 10cm x 10cm tja das teil soll die CD vertreiben das glaube ich abernett den
es gab schon viele technologien die besser waren zip etz.
Also neue Technik heisst nett das sie auch genutz wird den man muss immer den aspekt
Geld mitberechnen wenn man auf einen Wüfel 99999 CD´s speichern könnte würde eine Indostrie zusammenbrechen und das will nun wirklich nieman
Aber wo wir gerade beim Laser sind mein Lehrer hat mir ein Video gezeigt das war der Überhammer ein Fluggerät schwebt und wird angetrieben von einem Laser und das bedeutet was Licht hat eine Masse !!!! Darüber kamm sogar mal was in N24 nur wir Hören davon NIX in den Nachichten ? Warum tja solange es Öl gibt werden sie fürs schweigen bezahlt bzw. dasfür das sie nett weitermachen![]()