Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Was denkt ihr?(Vampiresdawn)

oder der held geht schlafen. bild wird dunkel. man sieht immer mal wieder wie ein riesiger wolf einen menschen tötet und der held weiß nichts davon. genauso wie der spieler. der held versucht ständig diesen wolf zu finden und zu erlegen, da er seine familie getötet hat. irgendwann als sich herausstellt, dass er es ist, wird Jagd auf ihn gemacht... und dann... wer weiß

oh hoppla... sorry... ich habe eben irgendwie zweimal den selben beitrag abgeschickt xD

@Noodles: sry!!!

Variante C könnte man noch so erweitern, dass es noch andere Party-Members gibt und je nach dem wie man sich ihnen gegenüber verhält gibt´s ein anderes Ende, z. B.:

"Stirb elende Bestie!", brüllte Firutin und rammte ihm das blutbedeckte Schwert in die Kehle.

und aus isses.

Böh jetzt versucht doch nicht, ihm eine Story aufzudrängen, er will nur Inspirationsquellen

was mir noch eingefallen ist, die klassischen Sagen... bei den griechischen müsste man Lykantros finden (nach dem eben die Lykantrohpie benannt worden ist), bei den Germanen gäbs vielleicht die Fenrissaga anzuschauen (ist eigentlich ein Dämon aber er ist immerhin ein Wolf) und in Ägypten... Anubis sieht schon ein bisserl nach Werwolf aus ^^

Zitat Zitat von Suki
    oder der held geht schlafen. bild wird dunkel. man sieht immer mal wieder wie ein riesiger wolf einen menschen tötet und der held weiß nichts davon. genauso wie der spieler. der held versucht ständig diesen wolf zu finden und zu erlegen, da er seine familie getötet hat. irgendwann als sich herausstellt, dass er es ist, wird Jagd auf ihn gemacht... und dann... wer weiß
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
    Mein Kumpel hat so ein Buch von Stephen king^^
    @ Topic:
    Werwölfe sind ja nich grad ungefährlich.
    Machs doch so,dass alle sich denken,dass eine patrone silberkugel den Werwolf auch killt,iss aba net so

Zitat Zitat von Andrew_IX
    @Noodles: sry!!!

Variante C könnte man noch so erweitern, dass es noch andere Party-Members gibt und je nach dem wie man sich ihnen gegenüber verhält gibt´s ein anderes Ende, z. B.:

"Stirb elende Bestie!", brüllte Firutin und rammte ihm das blutbedeckte Schwert in die Kehle.

und aus isses.
    jap das finde ich gut vielleicht sollten wir so ein spiel machen xD
    je nachdem wie man sich seinem kumpanen im laufe des spieles verhält werden sie am ende zu dir halten oder sich gegen dich stellen.

Zitat Zitat
    Anubis sieht schon ein bisserl nach Werwolf aus ^^
    Anubis ist kein Werwolf, sondern der Totengott. Und er hat keinen Wolfs- sondern einen Schakalkopf. Kulturbanause .

@Suki:
    Ich würd gern so ein Projekt Starten... (wenn ich endlich meine Maker-CD wiederfinden würde!)
    Aber allein macht so was nich so viel Fun... dieses dämliche Char- und Charposen erstellen... I HATE IT!!! Und Char+posen brauch man bei so einem Spiel schon... würde die ganze Atmo verderben wenn auf einmal nur weil man keine eigenen hat, Alex als Werwolf rumrennt.

Zitat Zitat von Liferipper
    Anubis ist kein Werwolf, sondern der Totengott. Und er hat keinen Wolfs- sondern einen Schakalkopf. Kulturbanause .
    war mir bekannt und trotzdem scheissegal weil es nicht um eine Dokumentation geht

ich hab mal ne Frage an euch, glaubt ihr, ihr seid noch auf dem Thema, das Nino wollte?

@Dhan:
    Is mir auch schon aufgefallen (steht in einem meiner Posts)
    Aber das Thema ist halt recht interessant und scheinbar hat keiner Bock deswegen einen neuen Thread zu eröffnen.

@Nino:
    Sollten unsere Storie-Ideen dich stören, melde dich und ich eröffne ´nen neuen Thread dafür.

Ich finds echt hilfreich wie ihr mir versucht zu helfen,danke,
    aber ich habe mich jetzt entschieden und werde ein Vampirspiel machen.
    Trotzdem danke an alle!

Ich werde noch ein paar Features nennen di ich mir schon überlegt habe:
    (die es auch teilweise in VD gibt,natürlich mit dem einverständnis von Marlex)
    Tag Nacht wechsel
    Aussauge(mit animation )
    Verwandeln(mit animation)
    Komplet eigenes Menü
    AKS(sehr umfangreich mit vielen anderen Freatures)
    mit Zaubern
    50-60 verschiedene Zauber
    eigenes Lernsystem
    Gegner können Zaubern
    Leiste die sich aufföllt und mann nur angreifen kan wenn sie voll ist
    Lexicon über Stadte und Monster
    Gegner HP wird immer angezeigt
    Wolfsverwandlung
    Flederverwandlung
    Mienen erobern
    5 verschiedene Enden
    Seelen einsatz(um bestimmte sachen zu machen )
    Entgegner die ziemlich gross sind
    Weltkartenmodus
    Zustände:Vergiftet Blutet Paraliesiert brennt
    Es gibt 3 verschiedene Sekten .

@Andrew_IX:
    ich zeichne charaposen...

@nino: och menno... wieso jetzt doch nicht eines mit nem werwolf? das ist doch viel interessanter.

Ich hab einfacher mehr begeisterung für Vampire.Werwölfe werden in meinen Spielen aber auch vorkommen.Wird also ein kleines Gemisch.Last euch überraschen^^.

Deine Features sind ja zum Teil 1:1 aus VD übernommen... Junge, Inovation ist gefragt, denk dir selber was aus, so erschaffst du nur einen VD-Clon!

und vor allem, plane nicht Features bevor du mit dem Spiel angefangen hast, bau sie langsam mit der Zeit ein, wenn du die größten Pläne machst und dann keinen Bock zum Umsetzen hast, bringt dir das auch nichts

Ich habe ja nicht gesagt,das das alle Features sind.
    Das ist nur das was ich bis jetzt habe.Da lommt noch mehr,aber ich will jetzt auch noch nicht alles sagen.VBald wird meine Homepage fertig sein,dann
    werde ich mehr preis geben^^.

Zitat Zitat von Nino
    Ich habe ja nicht gesagt,das das alle Features sind.
    Das ist nur das was ich bis jetzt habe.Da lommt noch mehr,aber ich will jetzt auch noch nicht alles sagen.VBald wird meine Homepage fertig sein,dann
    werde ich mehr preis geben^^.
    aber trotzdem hast du die bisherigen features alle aus VD entnommen oO'
    ich dachte du wolltest ein eigenes Spiel machen?...
    vielleicht solltest du doch lieber das mit den werwölfen machen...

Wolfsverwandlung
    Flederverwandlung
    Mienen erobern
    Aussaugen
    Verwandeln
    Seelen einsatz das sind 6 von 21!Und nicht die meisten.Auserdem werden noch viel mehr kommen.Ich werde euch auch bald einen kleinen einblick in die Story verschaffen.

Zitat Zitat
    Leiste die sich aufföllt und mann nur angreifen kan wenn sie voll ist
    Gehört zum AKS: 6 von 20.

Zitat Zitat
    Tag Nacht wechsel
    5 verschiedene Enden
    mit Zaubern
    50-60 verschiedene Zauber
    Gegner können Zaubern
    Entgegner die ziemlich gross sind
    Weltkartenmodus
    Zustände:Vergiftet Blutet Paraliesiert brennt
    Auch in VD vorhanden. Wenn du schon ganz genau zählst... : 13 von 20. Also tatsächlich das meiste.
    Tu dir selbst einen gefallen, und sorg dafür, dass nich gar zu viele VD-Elemente in deinem Spiel vorkommen.

Ich bitte dich,die Features die du nennst sind nicht abgekuckt,weil die nicht nur bei VD sondern fast in allen guten Spielen vorkommen.
    Weltkartenmadus,50-6 Zauber,welches spiel das mit Fantasy zutun hat hat nichts mit Zaubern zu tun,Gegner können Zaubern,das ist mein Featur,weil das im Aks ist.Und auserdem Zauber in fast allen Spielen Fantasy die Gegner.

Ist deine Sache, die geht uns nichts an... wir können nur Tipps geben... aber irgendwie erinnert es schon... etwas an VD...

PS:
    Naja zu einem war der Thread hier immerhin gut... ich hab´ ´ne gute Spielidee bekommen und auch schon angefangen zu makern... bin bloss zu faul und zu feige um ´nen Thread dazu, zu eröffnen...