@all:
Was soll das jetzt werden? Nino hat geschrieben, dass das nur ein Nebengedanke ist. Und jetzt kommen Storyvorschläge?
Naja... auch egal poste ich eben auch einen:
Der Hero läuft nachts am Waldrand entlang, verspürt das Bedürfniss sich zu erleichtern und geht in den Wald wo er von einem Werwolf gebissen wird.
Er hält den Werwolf für einen normalen Wolf und denkt sich nichts weiter, bis er sich schließlich beim nächsten Vollmond verwandelt. Und da könnten jetzt verschiedene Wendungen kommen:
Variante A:
Hero will den Fluch loswerden und geht auf die Suche nach einem Heilmittel. Vampir-Werwolf-Krieg läuft als Randgeschehen ab.
Variante B:
Hero will erfahren wie er noch mächtiger werden kann und wird dabei in einen Vampir-Werwolf-Kirchen-Krieg verwickelt.
Variante C:
Er weiß nicht das er ein Werwolf ist, da die Wolf-Seite eine Art zweites Ich ist. Er killt als Werwolf seine Familie, verwandelt sich wieder und meint irgendjemand anders wars. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder. Jedesmal wenn er sich wieder verwandelt und Leute gekillt hat und daraufhin als "Mensch" zum Tatort gelangt meint er das er dem Mörder immer näher kommt. Vampir-Werwolf-Krieg läuft als Randgeschehen ab.