Zitat Zitat von CT
Ich möchte zwar nicht dauernd Saturn kritisieren - aber das glaubst auch nur du. ^^

Im Frankfurter Saturn (Zeil) hatten sie die Preise (fast) aller PC- und Konsolen-Spiele sowie der meisten DVDs um mindestens 5, manchmal aber sogar um bis zu 20 Euro angehoben, so dass praktisch alle Artikel über der UVP ausgezeichnet waren.
Mit dem "Einkaufspreis"-Rabatt (wer's glaubt ) waren die meisten Sachen dann ungefähr (plus/minus 5 Euro) zum Normalpreis zu haben.

Mehr dazu (u.a. die "besten" Angebote) auch hier.
Also, das muss ich für unseren Saturn (Köln) aber dementieren. Da waren die Preise so wie bisher auch, zumindest bei den Spielen. Von den anderen Sachen kannte ich die vorherigen Preise nicht so. Und FF I + II für 59,99 ist echt einfach nur krank!

@Ghostface: Macht ja nix. Wir haben alle mal nen schlechten Tag! Ich konnt mir nur den Comment einfach nicht verkneifen!