-
Veteran
Soaaa, dann will ich dochmal SCHONUNGSLOS deine Präsi kritisieren!
1. heute klein Schreiben. -> Siehe Satz "Aber ich hoffe das ich das Heute ein wenig besser heraus habe."
Zu den Screens:
Titelbild: DAZU SAGE ICH NICHTS! Ich verweise jediglich auf die KAUM ERKENNBAREN Initialien links unten
1. Screen: Sieht gut aus, nur der Berbabfall rechts unten ist irgendwie "falsch"...
2. Sieht auch sehr gut aus, nur die Bretter in der Mitte bei der Statue passen da nich so ganz rein.
3. Super Screen, hab ich nichts dran auszusetzen.
4. Der Screen ist auch supa. Ich mag M&B, das Haus ist NICHT überladen und die Teller sind da wo sie hingehören.
features:
Die klingen sehr interessant! Einige davon kenne ich noch nicht aus anderen RPGs, wie z.b. die Ess und Trinkanzeige. Nur das Feature mit Kollege rufen verstehe ich noch nicht so ganz.
Story: wie du schon sagst 08/15. Eigentlich hätte man sich diesen Teil schenken können, da du keine Bösewichter, etc. vorstellst. In der Storybeschreibung ist in keinster weise irgendeine "Gefahr" zu vernehmen, was dem ganzen rpg irgendwie den Grundsatz nimmt. Soll ich ein RPG spielen wo ich kein Ziel habe? Kein "Ich-rette-die-welt" "Räche-mich-an-den-Tod-von-Person-XY" oder so?
Das wäre meine Kritik soweithin, die STory musst du noch überarbeiten, und ich hab mir mal grad so überlegt das du das mal selber machst ^^ ich lass mich dann mal wie die anderen auf der nächsten NATO überaschen. 
Unterm Strich haben wir also:
Ein interessantes RPG, das als Erstlingswerk einen sehr sehr guten Anfang darstellt. Irgendwo muss man ja den Anfang machen und ich denke doch mal das das Spiel immer besser wird, da du ja immer mehr Erfahrung sammelst -_^. Also bloß nicht canceln 
MfG: Apo