-
Ehrengarde
Die Geschichte ist noch nicht wirklich meisterhaft aber welche war das schon von Anfang an?
Die Sache mit den Elementen klingt eigentlich nicht sehr langweilig. Ich frage mich nur, welche große Rolle diese spielen sollen und in wie fern sie auf die Geschichte einwirken!? Anders als mit Manabaeumen oder so etwas Aehnliches kann ich es mir nicht vorstellen.
Einer der Namen der Helden, die du genannt hattest, passt nicht hinein. Entweder Robert/Ricardo oder Koji. Alle klingen, wie aus zwei unterschiedlichen Filmen genommen; Der Eine aus einem Action-Movie, der Andere aus einem Asiatischen-FantasyAdventure. Besser waehren Namen, die so abgestimmt sind, dass sie alle klingen, als gehoeren sie in ein und das selbe Spiel/Film!
Zitat
...
Das Titelbild ist eigentlich sehr gut gelungen nur stoehrt mich, dass die beiden Gesichter in unterschiedlichem Style gezeichnet wurden, obwohl sie doch sehr gut aussehen.
Zitat
...
Das Chipset gefaellt mir gut, das Mapping allerdings koennte mehr Inhalt haben:
Es fehlt an zusaetlichen Felsvorspruengen, sowie mehr Liebe im Detail aber genau so hab ich auch mal begonnen, deshalb kann ich das niemanden uebel nehmen.
Zitat
...
Schon bei dem Screen weiter oben ist mir aufgefallen, dass die Resultate bis jetzt etwas duester wirken. Kann man da, wo die große Flaeche an Rasen ist, nicht noch ein paar Baenke oder mehr Gebuesche und Streucher aufstellen oder einen kleinen Teich errichten oder so etwas in der Art? Es wirkt so leer, verglichen mit der Mitte.
Zitat
...
Jetzt erst erkenne ich, dass es sich bei dem Helden um die "Altenative Heldenfigur Alex" handelt, nur gefaerbt. Dieses Mapping gefaellt mir schon besser aber es ist auch nicht wirklich schwer, RTP zu mappen. Diese Map wirkt schon wieder ganz anders als die duesteren Bilder davor. Vielleicht solltest du das Licht im Haus etwas reduzieren, um den gleichen Effekt zu erlangen!?
Zitat
...
Erinnert mich etwas an Taladan aber Javis benutzt ja schließlich auch das gleiche Set. Der Weg ist meiner Meinung nach zu gerade und sollte unebener sein (wie sehr ich doch dieses "uneben" mag). Die Fische sehen aus, als wuerden sie auf dem Ruecken schwimmen, wenn du verstehst, was ich meine...?! Setze die auch als Transparente Random Events, damit wirkt es, als wuerden sid unter dem Wasser schwimmen, und nicht darueber! Nettes Rise-Picture aber das Wasser gehoert nicht in das Set.
Fazit:
Es gibt wirklich strenge Menschen hier. Da ich nicht wirklich nach hoechstem Maße kritisiere, gefallen mir die Bilder eigentlich sehr gut, halt stoehrt mich noch die Geschichte und Fragmente, die ich dir bereits nannte.
Du schaffst das!
Geändert von ive beaten tetris (05.01.2005 um 18:00 Uhr)