-
Ehrengarde
So verrückt: Spliffy's Erstlingswerk; CoH
Vorwort:
Hallo Community!
Meine erste Präsentation, mann bin ich nervös.
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich hier
angemeldet habe. Sofort wurde über meine Rechtschreibung gelästert!
Aber ich hoffe das ich das Heute ein wenig besser heraus habe.
Zu meinen Spiel:
Es ist mein Erstlingswerk, aber trotzdem will ich von euch eine ernste Kritik! (Ob ich das bereuen werde?)
Ich hab es Change of Heart getauft, also kurz CoH.
Story:
Nunja die Story ist ein wenig 08/15 wie ich zugeben muss, aber ich hab schon ein bisschen darauf geachtet, dass es nicht langweilig wird und wie ich schon von mehreren gehört habe, soll es ja auf die Umsetzung ankommen, also vergibt mir das bisschen 08/15.
Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Es war jene Nacht in der sich schicksalhafte Ereignisse zutragen sollten....
Es war eine Zeit der Dunkelheit, regiert von bösen Mächten. Jene die nach Macht und Unsterblichkeit strebten suchten die 4 Elemente, Elemente die wenn sie in falschen Händen kämen das Schicksal der Welt besiegeln sollten.....
Ich glaube das Wort Elemente kann niemand mehr hören, wird auch überdacht, wenn jemand Ideeen hat, für Ratschläge bin ich immer offen!
Koji ist unser Held in der Geschichte er träumte schon von Kind auf die ganze Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben, er war ein sehr lebhaftes Kind doch seine Mutter machte sich viel zu viele Sorgen um Ihn. Die Zeit verging und Koji wuchs zu einen prächtigen jungen Mann auf.. . Seine Mutter wußte das sie ihn bald gehen lassen müßte.. .
Kojis Vater verstarb bei einen Einsatz, als die Welt in Gefahr war.
Er war Soldat und er war stolz auf seiner Tätigkeit anderen Menschen zu helfen, auch wenn sein Leben in Gefahr war.
So wie auch sein Mitstreiter Tarla stand immer auf seiner Seite, egal was kam. Auch er ließ in den gleichen Einsatz sein Leben.
Tarla hatte 2 Söhne, Robert und Ricardo.
Robert ist schon seit vielen Jahren mit Koji befreundet, sowie es auch die Väter der beiden waren.
Eines Tages machten sich Koji und Robert auf dem Weg, die Welt zu erkunden.
Koji konnte es einfach nicht mehr in seinem Heimatdorf aushalten und darum schnappte er sich Robert (der auch schon von Koji's Reisefieber gepackt war) und zogen los.
Mehr will ich von der Story erstmal noch nicht verraten...
Hier erstmal ein paar Screens:
Titelbild von Change of Heart
Nachts unterwegs zur Stadt Delmor
Haupteingang von Kiara
Koji und seine Mudder
Nicht weit von Lumina (seinem Dorf)
Geplante Features:
- Wetterwechsel
- Trink und Ess Anzeige
- 2 Verschiedene Spielenden
- Hilferuf an den Kollegen (wenn der Held es alleine nicht schafft, den Stein
zu schieben)
- Eigenes Menü mit Textbox
- Ein selbstgezeichnetes Chip und Charset
- Kein Standart KS (keine Ahnung was ich mir da noch einfallen lasse)
Soa ich warte auf eure Antworten und hoffe es gefällt euch ein wenig.
(FU
)