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Thema: So verrückt: Spliffy's Erstlingswerk; CoH

  1. #1

    So verrückt: Spliffy's Erstlingswerk; CoH

    Vorwort:

    Hallo Community!
    Meine erste Präsentation, mann bin ich nervös.
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich hier
    angemeldet habe. Sofort wurde über meine Rechtschreibung gelästert!
    Aber ich hoffe das ich das Heute ein wenig besser heraus habe.

    Zu meinen Spiel:
    Es ist mein Erstlingswerk, aber trotzdem will ich von euch eine ernste Kritik! (Ob ich das bereuen werde?)
    Ich hab es Change of Heart getauft, also kurz CoH.

    Story:
    Nunja die Story ist ein wenig 08/15 wie ich zugeben muss, aber ich hab schon ein bisschen darauf geachtet, dass es nicht langweilig wird und wie ich schon von mehreren gehört habe, soll es ja auf die Umsetzung ankommen, also vergibt mir das bisschen 08/15.


    Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Es war jene Nacht in der sich schicksalhafte Ereignisse zutragen sollten....
    Es war eine Zeit der Dunkelheit, regiert von bösen Mächten. Jene die nach Macht und Unsterblichkeit strebten suchten die 4 Elemente, Elemente die wenn sie in falschen Händen kämen das Schicksal der Welt besiegeln sollten.....


    Ich glaube das Wort Elemente kann niemand mehr hören, wird auch überdacht, wenn jemand Ideeen hat, für Ratschläge bin ich immer offen!

    Koji ist unser Held in der Geschichte er träumte schon von Kind auf die ganze Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben, er war ein sehr lebhaftes Kind doch seine Mutter machte sich viel zu viele Sorgen um Ihn. Die Zeit verging und Koji wuchs zu einen prächtigen jungen Mann auf.. . Seine Mutter wußte das sie ihn bald gehen lassen müßte.. .
    Kojis Vater verstarb bei einen Einsatz, als die Welt in Gefahr war.
    Er war Soldat und er war stolz auf seiner Tätigkeit anderen Menschen zu helfen, auch wenn sein Leben in Gefahr war.
    So wie auch sein Mitstreiter Tarla stand immer auf seiner Seite, egal was kam. Auch er ließ in den gleichen Einsatz sein Leben.
    Tarla hatte 2 Söhne, Robert und Ricardo.
    Robert ist schon seit vielen Jahren mit Koji befreundet, sowie es auch die Väter der beiden waren.
    Eines Tages machten sich Koji und Robert auf dem Weg, die Welt zu erkunden.
    Koji konnte es einfach nicht mehr in seinem Heimatdorf aushalten und darum schnappte er sich Robert (der auch schon von Koji's Reisefieber gepackt war) und zogen los.

    Mehr will ich von der Story erstmal noch nicht verraten...

    Hier erstmal ein paar Screens:



    Titelbild von Change of Heart



    Nachts unterwegs zur Stadt Delmor



    Haupteingang von Kiara



    Koji und seine Mudder



    Nicht weit von Lumina (seinem Dorf)


    Geplante Features:

    - Wetterwechsel
    - Trink und Ess Anzeige
    - 2 Verschiedene Spielenden
    - Hilferuf an den Kollegen (wenn der Held es alleine nicht schafft, den Stein
    zu schieben)
    - Eigenes Menü mit Textbox
    - Ein selbstgezeichnetes Chip und Charset
    - Kein Standart KS (keine Ahnung was ich mir da noch einfallen lasse)

    Soa ich warte auf eure Antworten und hoffe es gefällt euch ein wenig.

    (FU )

  2. #2
    Joa für ein Erstlingswerk ist es garnicht so schlecht, soweit ich das beurteilen kann( mache auch gerade mein erstes Spiel).
    Das Titelbild ist ziemlich gut gelungen und auch die Maps sind zwar nichts besonderes aber sehen auch nicht schlecht aus...(versteh das jetzt nicht falsch mir gefällt es )
    So jetzt zum Negativen:
    Ich finde es etwas dämlich das wenn jemand die vier Elemente besitz, er plötzlich die Macht bekommt(klischehaft)...
    Außerdem erinnert mich der Held noch etwas an Alex aber nur ein bisschen...
    Naja unter einem Menü mit Textboxen kann ich mir gerade nicht viel vorstellen
    und ich bezweifle das es sowas bringt...
    Achja ich seh gerade noch bei Screen eins die Brücke etwas seltsam aussieht
    Mal sehn wie die Demo wird aber es ist für dein erstes Spiel nicht schlecht

  3. #3
    Soaaa, dann will ich dochmal SCHONUNGSLOS deine Präsi kritisieren!

    1. heute klein Schreiben. -> Siehe Satz "Aber ich hoffe das ich das Heute ein wenig besser heraus habe."

    Zu den Screens:
    Titelbild: DAZU SAGE ICH NICHTS! Ich verweise jediglich auf die KAUM ERKENNBAREN Initialien links unten
    1. Screen: Sieht gut aus, nur der Berbabfall rechts unten ist irgendwie "falsch"...
    2. Sieht auch sehr gut aus, nur die Bretter in der Mitte bei der Statue passen da nich so ganz rein.
    3. Super Screen, hab ich nichts dran auszusetzen.
    4. Der Screen ist auch supa. Ich mag M&B, das Haus ist NICHT überladen und die Teller sind da wo sie hingehören.

    features:
    Die klingen sehr interessant! Einige davon kenne ich noch nicht aus anderen RPGs, wie z.b. die Ess und Trinkanzeige. Nur das Feature mit Kollege rufen verstehe ich noch nicht so ganz.

    Story: wie du schon sagst 08/15. Eigentlich hätte man sich diesen Teil schenken können, da du keine Bösewichter, etc. vorstellst. In der Storybeschreibung ist in keinster weise irgendeine "Gefahr" zu vernehmen, was dem ganzen rpg irgendwie den Grundsatz nimmt. Soll ich ein RPG spielen wo ich kein Ziel habe? Kein "Ich-rette-die-welt" "Räche-mich-an-den-Tod-von-Person-XY" oder so?

    Das wäre meine Kritik soweithin, die STory musst du noch überarbeiten, und ich hab mir mal grad so überlegt das du das mal selber machst ^^ ich lass mich dann mal wie die anderen auf der nächsten NATO überaschen.

    Unterm Strich haben wir also:
    Ein interessantes RPG, das als Erstlingswerk einen sehr sehr guten Anfang darstellt. Irgendwo muss man ja den Anfang machen und ich denke doch mal das das Spiel immer besser wird, da du ja immer mehr Erfahrung sammelst -_^. Also bloß nicht canceln

    MfG: Apo

  4. #4
    Soar, der Plot is in der Tat etwas 08/15, die Story mit dem jungen Abentuerer der in die Ferne Welt geht leider auch.

    Allerdings wissen die Screens zu überzeugen.
    Sie sind nicht überladen und mit schönen Chipsets schön gemappt.
    Zumindest die Außen-Pics.

    Das Haus ist vielleicht etwas groß, sieht deswegen ein wenig leer aus, außerdem wäre eine Treppe statt einer Leiter nach oben etwas passender und für die Bewohner sicher praktischer.

    Zu den Features sag ich - wie immer - mal nix, da es da immer der Umsetzung bedarf. (Standardsatz von mir)

  5. #5
    Der folgende Beitrag wurde zitiert und kritisiert von Dragonheart.

    Zitat Zitat
    Hallo Community!
    Nabend.
    Zitat Zitat
    Meine erste Präsentation, mann bin ich nervös.
    Glaub mir, das war ich bei meiner Spielvorstellung von Engelskriegern auch.
    Zitat Zitat
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich mich hier
    angemeldet habe. Sofort wurde über meine Rechtschreibung gelästert!
    Wie pööööse Menschen es doch gibt.

    Zitat Zitat
    Story:
    Nunja die Story ist ein wenig 08/15 wie ich zugeben muss, aber ich hab schon ein bisschen darauf geachtet, dass es nicht langweilig wird und wie ich schon von mehreren gehört habe, soll es ja auf die Umsetzung ankommen, also vergibt mir das bisschen 08/15.


    Es war eine dunkle und stürmische Nacht. Es war jene Nacht in der sich schicksalhafte Ereignisse zutragen sollten....
    Es war eine Zeit der Dunkelheit, regiert von bösen Mächten. Jene die nach Macht und Unsterblichkeit strebten suchten die 4 Elemente, Elemente die wenn sie in falschen Händen kämen das Schicksal der Welt besiegeln sollten.....


    Ich glaube das Wort Elemente kann niemand mehr hören, wird auch überdacht, wenn jemand Ideeen hat, für Ratschläge bin ich immer offen!

    Koji ist unser Held in der Geschichte er träumte schon von Kind auf die ganze Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben, er war ein sehr lebhaftes Kind doch seine Mutter machte sich viel zu viele Sorgen um Ihn. Die Zeit verging und Koji wuchs zu einen prächtigen jungen Mann auf.. . Seine Mutter wußte das sie ihn bald gehen lassen müßte.. .
    Kojis Vater verstarb bei einen Einsatz, als die Welt in Gefahr war.
    Er war Soldat und er war stolz auf seiner Tätigkeit anderen Menschen zu helfen, auch wenn sein Leben in Gefahr war.
    So wie auch sein Mitstreiter Tarla stand immer auf seiner Seite, egal was kam. Auch er ließ in den gleichen Einsatz sein Leben.
    Tarla hatte 2 Söhne, Robert und Ricardo.
    Robert ist schon seit vielen Jahren mit Koji befreundet, sowie es auch die Väter der beiden waren.
    Eines Tages machten sich Koji und Robert auf dem Weg, die Welt zu erkunden.
    Koji konnte es einfach nicht mehr in seinem Heimatdorf aushalten und darum schnappte er sich Robert (der auch schon von Koji's Reisefieber gepackt war) und zogen los.
    Mehr will ich von der Story erstmal noch nicht verraten...[/QUoTE]

    Deine Story is recht nett, doch wie du sagtest doch ein bisschen zu... einfach. Ich will dich hier nicht angreifen aber das ist wirklich ein typische 08/15 Klischee Story.
    Held will ausziehen - Mutter lässt ihn nicht - Vater stirbt im Krieg - Freund von Held und Held gehen gemeinsam auf Reise.


    Zitat Zitat


    Titelbild von Change of Heart
    Hast du das gezeichnet? Schaut auf jeden Fall komplett genial aus.


    Zitat Zitat


    Nachts unterwegs zur Stadt Delmor
    Nunja... Das sieht jetzt etwas komisch aus.
    1. Passt der Mond überhaupt nicht in den Hintergrund.
    2. Ist das ein editierter Alex?
    3. Finde ich das die Gebirgswand unten irgendwie zu linear und fehlerhaft gemappt worden ist.

    Zitat Zitat


    Haupteingang von Kiara
    Finde ich sehr schön. Nichts dagegen einzuwenden.

    Zitat Zitat


    Koji und seine Mutter
    Die Map hat auch wieder zwei Mängelchen:

    1. Irgendwie zu leer gemappt. Als wenn ein Magnet an der Wand wäre. Mach ein paar schöne Details rein oda so.
    2. ERRATA! Ein RTP Weinglas + Flasche ist zwar nett, passt aber nicht in den Stil von unseren Mac&Blue "Künstlern"

    Zitat Zitat


    Nicht weit von Lumina (seinem Dorf)
    Wieder eine schöne Map. Dennoch: ()
    1. Mir stechen besonders die Grasbüschen auf der Wiese hervor. Kann man die zerstören? Wenn ja dann lass sie da man ja erkennen soll was man hinmachen kann und was net. Wenn net dann würde ich welche in dem verdammt detaillierten Stil dieses Chipsets suchen.
    2. Mach ein bisschen mehr Leben rein. Schmetterlinge, Vögel, kleine Waldtiere oder so.
    3. Auch das Wasser wirkt so leer. Mach ein paar Wassersteine rein.


    Zitat Zitat
    Geplante Features:

    - Wetterwechsel - Nix neues, aber trotzdem nett.
    - Trink und Ess Anzeige - Kuhl.
    - 2 Verschiedene Spielenden - Auch mal was anderes ^__^''
    - Hilferuf an den Kollegen (wenn der Held es alleine nicht schafft, den Stein
    zu schieben) - Das hört sich jetzt aber interessant an.
    - Eigenes Menü mit Textbox - Welches Menü? Ein Ringmenü?
    - Ein selbstgezeichnetes Chip und Charset - Auch nix neues aber trotzdem immer wieder nett.
    - Kein Standart KS (keine Ahnung was ich mir da noch einfallen lasse)

    Soa ich warte auf eure Antworten und hoffe es gefällt euch ein wenig.

    (FU )
    Das Spiel hört sich im ganzen Interessant an.
    Hoffentlich kannst du die Features umsetzen.

    Viel Glück und viel Spaß beim makern wünsche ich dir.

    Mfg Dragonheart ^____^''

    Geändert von Dragonheart (04.01.2005 um 09:50 Uhr)

  6. #6
    Die Map im Haus ist doch gut, hausfrauen wolllens doch ordentlich, oder? UNd der rest ist doch auch prima! Außer den komischen posen, kann sie aber noch nicht genau erkennen!

  7. #7
    Zitat Zitat von SpliffyArts


    schaut eigentlich ganz nett aus, schönes artwork, selbstgezeichnet? (wiederholte frage)

    Zitat Zitat


    viel zu leer und einfach gemappt, es ist viel zu hell (obwohl es nacht sein soll), setz den screentone runter... und es tauchen einige mappingfehler auf (rechts unten wo der übergang zwischen abhang und planzen ist), das sieht sehr kantig aus, sollte unbedingt geändert werden

    Zitat Zitat


    sieht ganz nett aus nur die steine wiederholen sich etwas oft, hinzu kommt das der held mit seinen sehr hellen haaren schon irgendwie ein kontrast erzeugt wenn man diesen ansonsten düsteren screen so betrachtet.

    Zitat Zitat


    teppich ist etwas groß und hat keine so schöne farbe, das bett steht normalerweise auch nicht neben der haustür (gibt ja noch ne obere etage) und die mitte des raumes ist zu leer.

    Zitat Zitat


    du solltest die atmosphäre verbessern durch lichteffekte (tageslicht), sound effekte (zwitschern, ok vielleicht hast dus schon, nur ein vorschlag), tiere allgemein. auch hier fallen wieder einige sachen wie die büsche farblich auf, sonst aber ein sehr schöner screen


    das mit der story ist auch immer eine frage der umsetzung aber für den anfang ok, die features kann man auch so lassen, ein eigenes menü ist schonmal wichtig

  8. #8

    So

    Danke für die Posts

    Zitat Zitat
    Ich finde es etwas dämlich das wenn jemand die vier Elemente besitz, er plötzlich die Macht bekommt(klischehaft)...
    Nunja wie gesagt ich bin für Ratschläge offen

    Zitat Zitat
    Titelbild: DAZU SAGE ICH NICHTS! Ich verweise jediglich auf die KAUM ERKENNBAREN Initialien links unten
    @Apo: Du kannst es einfach nicht lassen!

    Zitat Zitat
    Hast du das gezeichnet? Schaut auf jeden Fall komplett genial aus
    Sagen wir es so, die IDEE und die RESSOURCHEN stammen von MIR!
    Obwohl ich zugeben muß das ApocalyArts mir geholfen hat, weil ich vorher nicht mit Photoshop umgehen konnte. (Ich würde es jetzt auch alleine können!...)

    Zitat Zitat
    Allerdings wissen die Screens zu überzeugen
    @Repko: Danke

    Zitat Zitat
    Ist das ein editierter Alex?
    Nein ist er nicht ;_; , aber ich kann ja mal ein anderes Charset für ihm suchen.

    Zitat Zitat
    es ist viel zu hell obwohl es nacht sein soll
    Du hast recht Laguna, ich hatte es auch dunkel (Plötzlich nicht mehr da)

    Ich werde die Pics verbessern und Poste sie dann hier rein.

  9. #9

    Froschvampir Gast
    Hi!

    Also, ich bewerte gleich mal...

    Story: Ich kann "Elemente" sehr wohl noch hören... Ist doch immer wieder interessant. Ausserdem finde ich simple Storys immer wieder gut... Es kommt für mich sehr viel mehr auf Dialoge, Witz und ein bisschen auch das Mapping an...
    Ich denke, das wirst du schon hinkriegen.
    Screens: Ja, sehr gut! Das gefällt mir! Solche Sachen mag ich immer. Gefallen mir. Würde nicht darauf kommen, dass das ein Anfänger gemacht hat. Sieht sehr erfahren aus. Nur beim 2.ten Map... Da hast du das Baumdach wohl mit grossen Büschen verwechselt... Im "Lower Mode", also da, wo der Boden und so ist, sollten die Baumstämme sein... Aber sonst gan gut. Das Problem beim Screen mit Koji und seiner Mutter, worauf dich Dragonheardt aufmerksam gemacht hat, kenn ich... Ich mache das auch immer so. Da kann ich dir leider keine Tipps geben.

    Ach ja, mein Held in meinem Spiel heisst Kojiko... Wohl Zufall. ^^

    Frosch

  10. #10
    also ich schließe mich der meinung der anderen an, da sie ja schon so ziemlich alles gesagt haben was ich auch sagen wollte, nur eines fällt mir auf.
    Das auf dem titelbild, ich schätze mal die personen sind Koji und sein freund oder? Jedenfalls einer der personen soll wohl den helden darstellen.
    ABER! auf allen pics läuft der held mit blonden haaren rum und aif den TB hat er blaue (ich nehme mal an es soll der held sein). Ich glaube mal da hat Apo einen kleinen fehler gemacht oder (natürlich nur wenn er auch die beiden personen gezeichnet hat und nicht nur das TB zusammengeschnitten hat)

    Aber ansonsten gefällts mir doch auch recht gut. Leider fällt mir jetzt auch nichts ein um deine Story etwas weniger 08/15 klingen zulassen....aber ich glaube du schaffst das schon und ausserdem finde ich das nicht schlimm.

  11. #11
    Das Titelbild zeigt die beiden Brüder Robert und Ricardo. Der Blonde (Held) ist Koji - und der ist nicht auf dem Titelbild. Demnach habe ich alles richtig gemacht

    Die Screenshots wurden geuptadet. Ich bitte euch also in den Eröffnungspost zu gucken. Falls ihr noch die alten Bilder seht klickt im Browser auf aktualisieren.

  12. #12
    Achso, dann ist ja alles klar ^^°.

    Hm...ich sehe nur im vierten und fünften bild veränderungen.
    Also im vierten sind halt ein paar Krüge mehr glaube ich....
    Naja im fünften:
    Wie wärs wenn du die Fische transparent machen würdest, das sehe bestimmt noch besser aus und die Lichtstrahlen sehen oben so..abgehackt aus oder?
    Ich glaube mal anstand den drei hunden solltest du lieber drei Vögel einsetzten, denn Hunde sind doch keine Waldtiere oder?...Aber sonst sehen deine Bilder recht gut aus...also weiter so (die Tipps von mir und den anderen nicht vergessen)

  13. #13
    Erstmal Danke für die Positive Bewertung!
    Da lohnt es sich doch weiter zu machen, DANKE ;_;

    Zitat Zitat
    ABER! auf allen pics läuft der held mit blonden haaren rum und aif den TB hat er blaue (ich nehme mal an es soll der held sein). Ich glaube mal da hat Apo einen kleinen fehler gemacht oder (natürlich nur wenn er auch die beiden personen gezeichnet hat und nicht nur das TB zusammengeschnitten hat)
    Ne Apo hat recht, die Geschichte handelt eigentlich von den Beiden Brüdern, wollte mal was anderes ausprobieren. Links ist Robert und rechts Ricardo.
    Warum ich es so gemacht habe? Der Titel der Story passt zu Ricrado den älteren Bruder, weil in seinem Leben einiges schief ging. Der Wandel des Herzens, wird es ein Happyend geben? (Im Spiel genaueres)

    Hab die Screens geändert:



    Der Raum wurde enger gemacht, der Teppich dunkler und mehr Gegenstände
    Repkos treppen hab ich leider noch nicht verändert


    Soa ein Lichtscreen mit Tieren und die Büsche weg



    Einige Steine beseitigt und ein bisschen mehr grün reingemappt



    Der Mond wurde entfernt dafür mehr Sterne, die Ränder ein bisschen geglättet und Set screen tone runter gestellt

    @suicide: Das sind Eichhörnchen keine Hunde (Brille putz?)

    Und @Apo? ICH HAB ALLES RICHTIG GEMACHT!

    Viel Spaß beim weiter Posten

    Geändert von Spliffy (04.01.2005 um 22:17 Uhr)

  14. #14
    ähm, das sind keineswegs Eichhörnchen.
    Das sind ganz klar Hunde....oder hündchen, wie auch immer.

    Zu dem Bild mit dem Wasserfall:
    Wer auch immer was zu edn Büschen gesagt hat, ich glaube er meinte eher diese grünen Pflanzen und nicht die großen Buschpflanzen

    und ich sag noch was zu dem Bild mit dem Mond:
    Also ich glaube es ist immernoch genauso hell wie vorher...ich würde mal den set screen mehr auf blau setzten, denn so kommt mehr die "es-ist-eine-kalte-nacht" Atmo rüber.
    Achja unten rechts im bild sieht man die Klippe mit den Pflanzen am rand.
    So eigentlich müsste dort eine gerade klippe nach unten führen und nicht so....so eine wellenform...weisst du was ich meine?
    Bei der linken...erhühung (die so aussieht wie eine Säule) fällt der obere rand, denn es sieht so aus als ob in die bodentextur einfliesst....du weisst was ich meine oder?

    ......Oh man, ich versteh mich ja selber fast garnicht.....

    Viel Glück bei der enträtselung dieses posts

    Geändert von suicide (04.01.2005 um 22:28 Uhr)

  15. #15
    Als erstes richtiges Projekt sind die Screens noch OK find ich.

    Der zweite Screen is immernoch etwas zu eckig (der linke Teil), beim dritten gefällt mir persönlich das Chipset nicht (und somit wahrscheinlich das ganze Areal auch wenn das Mapping in Ordnung is) der vierte Screen is OK. Ich würd den Raum aber etwas verkleinern oder mehrere Wände oder ähnliches einbauen damits an manchen Stellen nicht so leer aussieht. Beim fünften Screen ist eigentlich fast alles in Ordnung, nur das Wasser is etwas eckig, is aber standart -.-

    Was du beachten solltest ist immer die richtige Chipsset Auswahl zu treffen.

    1. Chipset sollte zu den Charsets passen und
    2. Chipsets sollten zusammenpassen.

    Ich finde das die Chars nicht mit den Chips harmonieren (außer bei dem M&B Set).

    Aber das Titelbild find ich verdammt geil ^^

    SRY für soviel schlechte Kritik -.-

  16. #16
    OK

    @suicide: Sehen aus wie Eichhörnchen!
    Hör auf zu nörgeln, ich mach sie ja schon weg.

    @SoulBringer2: So lange du den Titelscreen gut findest?
    Weil da hab ich mein Herzblut reingesteckt und ich finde
    selbst das es ziemlich genial ist.

    Zitat Zitat
    Also ich glaube es ist immer noch genauso hell wie vorher...ich würde mal den set screen mehr auf blau setzten, denn so kommt mehr die "es-ist-eine-kalte-nacht" Atmo rüber
    In meinem Spiel ist es in der Zeit Sommer.

    Ciao Leutz!

  17. #17
    ja aber nachts ist es trotzdem kalt...naja jedenfalls kommt dann mehr die atmo rüber dass es nacht sein soll....<- sieh sich einer den satzbau an

    naja und es sind doch hunde

    Und das titelbild ist wirklich genial...großes lob von mir

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Verdammt, ich hab gewusst warum ich an Change of Heart weiter machen hätte sollen. Na auch egal muss ich mir halt dann einen anderen Namen einfallen lassen.

    Der Rest der Präsentation ist sehr schön. Screens gefallen mir obwohl mehr drauf könnte, aber trozdem hübsch. Nur die Inneneinrichtung gefällt mir nicht so. Mach noch ein paar Trennwände rein dann siehts voller aus.

  19. #19
    Zur Story schreib ich mal nichts, weil da schon alles gesagt wurde.
    Aber zwei Freunde, die aus Langeweile ihr altes Dorf verlassen; das ist sicherlich kein schlechter Anfang für ein RPG.

    Titelscreen ist sehr schön, aber warum ist dein Kürzel "APO" ('böse an ApocalyArts vorbei und an die Wand schau').
    Die anderen Screens sind auch gut... Moment:
    -Im "Nachtbild" ist wie gesagt ein kleiner Mappingfehler.
    -Für die Map mit der Stadtmauer und der Statur (Statue) würde ich ein eigenes Chipset empfehlen. Die Bäume (Büsche?) und die Figur in der Mitte sehen gut aus, aber die Bodentexturen und Steine überhaupt nicht. Also: eigenes Chipset mit M&B Boden und diesen Büschen und der Statue editieren!

    hang on
    don

  20. #20
    Zitat Zitat
    Verdammt, ich hab gewusst warum ich an Change of Heart weiter machen hätte sollen
    Hammer!
    Sieht deine Geschichte so ähnlich aus, oder nur der Name

    Zitat Zitat
    aber warum ist dein Kürzel "APO" ('böse an ApocalyArts vorbei und an die Wand schau').
    Echt eh! (dreht sich um zur anderen Wand)

    Vielleicht noch ein Wort über Elemente? Soll ich das verändern?
    Ich glaub da muss man sich anstrengen ein anderen Ersatz zu finden...

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