mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111

Gibt es homosexuelle Charaktere?

Inspiriert vom Thread, in dem es um Sex-Szenen in Square-Spielen geht, hier etwas ähnliches, aber wohl Subjektiveres:
    Gibt es Charaktere in der Final Fantasy-Serie, die euer Meinung nachschwul oder lesbisch sind?

Kuja liegt ja irgendwie auf der Hand, denn so elegant und kultiviert sind die wenigsten hetersexuellen Männer...und die wenigsten heterosexuellen Männer tragen violetten Lidschatten (vergleiche die Szene, in der Bahamut den Baum Lifars angreift und Kuja auf seinem Drachen davonfliegt).

Irgendwie habe ich auch Seymour in Verdacht (Zweckehe mit Yuna, hihi), bei ihm kommen die gleichen Dinge wie bei Kuja zusammen...

Und Lulu ist auch etwas...burschikos, wenn ihr versteht, was ich meine...

Was ist eure Meinung?
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Barret <.<
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

rofl @ Barret
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Homosexuelle Charaktere!? o_O
    Ich glaub nicht das es einen homosexuellen Chara gibt
    Wenn dann Kuja

btw. schon wieder ein schöner Spammthread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    btw. schon wieder ein schöner Spammthread
    Ganz meine Meinung
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Helena.Troy
    Kuja liegt ja irgendwie auf der Hand, denn so elegant und kultiviert sind die wenigsten hetersexuellen Männer...und die wenigsten heterosexuellen Männer tragen violetten Lidschatten
    *flöt* Oh bitte, seid doch nicht so oberflächlich *sein weißes Rüschenhemd anzieht und noch etwas Rouge aufträgt* Nur weil ein Mann auf sich schaut, ist er noch lange nicht schwul *eyeliner nachzieht*

Äh, wo war ich? Ah ja... ich denke eher, Square hat die Charaktere (zumindest in FF) bewußt asexuell gehalten, damit sich ja niemand auf den Schlips getreten fühlen kann... gerade der von Helena hergestellte Zusammenhang von Homosexualität und 'Bösesein' könnte in US mit dem ganzen PC-Unfug ganz übel in die falsche Kehle kommen (die spinnen, die Amis).

Lulu? I think not... sonst wäre sie ja kaum mit Chapu zusammengewesen... puh, ich sollte wirklich wieder mal FF spielen, ich hab die meisten Charaktere gar nicht mehr richtig im Kopf (ausser FF X, das rühre ich nie wieder an!).

Edit: Danke @Inuyasha für die Erklärung in beiden Posts... daß es eine spezielle Bezeichnung für diese Bösewichte gibt, ist wieder so ein piece of useless knowledge... Marke 250.000 € Frage bei Wer wird Millionär
    Geändert von Skar (16.03.2003 um 22:26 Uhr)

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Nun ja, es ist meiner Meinung nach von jeher so, dass Bösewichte immer die interessanteren bzw. sympathischeren Charaktere sind, es gibt ausnahmen wie diesen furchtbaren Bösewicht in The Crow und den Sephiroth.
    Und Homosexualität/Androgynität/Asexualität, ich erlaube mir so offen darüber zu reden, da ich selbst schwul bin, ist nun mal etwas, das einen Charakter sehr viel schillernder und interessanter erscheinen lassen kann, wenn diese Person es auch nach außen hin zeigt.
    Und es ist auch immer interessant, wenn die außerliche Erscheinung sanft, zart und im Prinzip nicht bedrohlich erscheint, und man somit einen Kontrast zum Wesen der Person schafft. Wie eben bei Kuja, oder Kefka, unserem Clown in Kimono...

Und es ist keineswegs so, dass Square die Charaktere asexuel gestaltet...zumindest nicht bei den Guten, denn man schaue auf Tifas schon fast übertriebene Oberweite und ihr Verhältnis zu Cloud, Rinoas dauerndes Umwerben Squalls, Zidanes versuche, sich an Garnet ran zu machen, oder in FFX, wo sogar der Bösewicht vor hat, Yuna zu heiraten...wen wie gesagt aber nur, um ein düsteres Zeil zu verfolgen...

Und wieso soll Barret schwul sein? *wunder*

Mir fiel soeben auf, dass ich einen Fehler gemacht habe und nicht genau darauf eingegangen bin, wie jämmerlich ich Sephiroth als Bösewicht finde und außerdem "den Sephiroth" geschrieben habe...wie konnte ich bloß einen solchen stilistischen Fauxpas begehen...
    Also:
    Sephiroth ist jämmerlich und es gehört sich nicht, vor Eigennamen einen Artikel zu setzen.

Und was Bishounen als Teil der japanischen Kultur angeht, möchte ich sagen, dass Manga und Animé zweifelsohne Teil japanischer Kultur sind, doch der Bishounen als Wesen, das aus dem Manga bzw. Animé entstand, nicht wirklich zu japanischer Alltagskultur zählt...oder laufen in Nippon so viele 2m große, zerbrechlich schlanke junge Männer mit langem blonden (multicolorierten) Haar herum?

Hmmmpf, wer war denn da mal homosexuell ... also, in Wild Arms 3 tippe ich ja auf Shane, der hat meinen Jet voll angebaggert, als er Probleme mit sich selbst hatte.

In Final Fantasy hätte ich auch zuerst auf Kuja getippt, aber auch nur wegen seiner weiblichen Klamotten und übertrieben "reinen" Art.

Ein Geheimtipp ist ja Xell aus FF8, kann es aber kaum begründen. Muss an den Dialogen mit Cifer gelegen haben.

P.S.: Barret, natürlich!!!!

Zitat Zitat

Und wieso soll Barret schwul sein? *wunder*
    Na ja, wenn man sich mühe gibt soll man angeblich ein Date mit Barret im gold saucer haben (ansonsten Tifa, Aeris oder Yuffie)

Kuja zählt für mich auch zu Kategorie Bishoune, aber es gibt tatsächlich einige Andeutungen wo einige draus schliessen könnten das er schwul ist-
    Beispielsweise wenn man Hildegard glauben schenken kann interessiert er sich nicht besonders für Frauen. Aber ich denke eher das er nur selbstverliebt ist...
    Master Neclord is... googly goo!

Lasst den armen Kuja in Ruhe!!!! Er ist nicht schwul, er ist nur ein Bishounen!!!! Und er kann weder schwul noch bi sein, weil er ein Narzisst ist und Narzissten lieben sich selbst!!!! Naja, aber ich finde es schon komisch, dass er im Tanga rumläuft!!!!o_O
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

Hmm wenn dann würd ich sagen entweder Kuja oder Tidus wobei ich bei kuja starke zweifel hege.

Zählt Sendak aus bahamut Lagoon eigentlich auch ? so spitz wie der auf den hauptchara ist .......
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich denke nicht

Ich denke nicht das es schwule charas gibt,sollte und ich denke wird es auch nicht.

Re: Gibt es homosexuelle Charaktere?

[QUOTE]Original geschrieben von Helena.Troy

Naja, aber kriegt Lulu nicht in FF-X2 mit Wakka ein Kind? Es sei denn es handelt sich um küsntliche Befruchtung oder sowas ... Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube in dem teil sind die beiden ein paar!
    It's all in the mind y'know..

also wirklich Lulu ist doch nun definitiv 100% Hetero was soll an ihr bitteschön Homosexuell sein ?

Und das Gürtelkleid ist immernoch das sexieste FFkleidngsstück ever (neben kujas "Hauch von nix")
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

hat Lulu in FFX-2 nicht was mit Wakka??
    weiss nciht woher ich das hab, jedoch ist das bei mir so eingespeichert!

Und Kuja....naja....zuerst dachte ich das ist ne Frau, aber als man das Gesicht sah ....STRANGE!!!!!

war nicht ein Portagonist aus der Saga Reihe androgyn

Gibt es homosexuelle Charaktere?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Ganz im Gegenteil. Homosexuelle Bösewichte, bzw. Homosexuele Charaktere, die im vergleich zu Heteros ein ungewöhnlich hartes und grausames Schicksal erleiden, sind in Amerika ein sehr beliebtes Thema (bei dem Land wundert mich echt nix mehr). Beispiele beinhalten unter anderem Smallville, DragonballZ US, Yu-Gi-Oh! US, etc.
    Wer ist denn bei Smallville und Dragonball Z schwul? Das hab ich echt noch nicht rausgekriegt...

Zitat Zitat
    Dem kann ich wie viele andere auch nicht beipflichten...Lulu ist meiner Meinung nach wohl eine der typischsten Frauen

Und wenn Seymour nicht schwul ist...Dann weiss ich auch nich mehr weiter...der ist doch so ein typisch warmer!
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

Ich finde kein Chara Homosexuel.
    Aber wenn ein Chara Homosexuel ist,dan Kuja.
    Ich denke das Kuja Homosexuel ist,weil er irgendwie sich kleidet wie eine Frau,habt ihr den sein Tanga noch nicht gesehen?