mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    nana ^_- Soheil werden wir auf unse Alten tage etwa Weich ^^ und schmalzig..

Aber ich muss dir recht geben, Ich hatte auch noch nie soviel Spass ^^
    Ich poste soviel wie noch nie

O_o das is hammer oder net ^^

Also auch auf eine wunderbare Zukunft ^_-
    UNd hoch die Gläser, auch enn ich grad keins da hab

@Melon
    Da ist's passiert

Ansonsten find ich's hier ebenfalls viel schöner und gemütlicher, ich wein Gamesweb keine Träne nach...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    14.60 Beiträge pro Tag
    O_o das is hammer oder net ^^
    Doch. Ich rechne schon damit, dass du mich in zwei Monaten wieder einhast. Habe ich vielleicht irgendwas an mir, dass du mich so anziehend findest?

@vio
    Denk doch auch mal an die armen, arbeitslosen Monsterjäger . Das ist viel ärger.

Tja, weg ist es. Ehrlich gesagt hab ich fast drauf gewartet, dass die Brücke endlich eingerissen wurde. Jetzt braucht man auch nicht mehr zurückzublicken (Es sei denn, mir fallen jetzt wieder die ganzen Threads ein, die ich noch retten wollte ).

Aber eigentlich vermisse ich nichts. Mir gefällts hier .

PS: Plopp. Achthundert.
    Geändert von RPG-Süchtling (31.01.2003 um 05:52 Uhr)

Sehr schön beschrieben, @ Soheil.

So, wie Ihr es damals empfunden habt, so geht es uns allen jetzt wieder: wir haben hier was Neues auf die Beine gestellt.

Ich trauere gamesweb kein bißchen nach, aber bei dem dortigen SN bin ich halt mit Euch zusammengewachsen.

Aber nun fühle ich mich schon nach einer Woche hier garnicht mehr so sehr zum Squarenet gehörend, denn

ich bin eine vom RPG-Ring, und bin von Anfang an dabei und darauf bin ich stolz.

Schon abenteuerlich, was da bei gamesweb.com abgeht. Wenn ich die Forenübersicht von Squarenet aufrufen will steht da, dass ich nicht eingeloggt bin und somit keine Berechtigung hab, die Seite aufzurufen. Nochmal einloggen bringt auch nichts. Klicke ich aber auf "Profil/My vB" klappt es ohne Probleme.

Aus meiner Abonnement-Liste wurden das Anime- und Manga-Forum, QFRAT, und das Videospielmusik-Forum gelöscht.
    FF-Forum, H & S, Rollenspielreich und Square-Games sind aber noch ohne weiteres erreichbar.

Rest in Peace SN - LANG LEBE DER RPG-RING!!!

@Soheil Schön gesagt Nun gibts kein gwc mehr für uns, nur noch der RPG-Ring, möge er wachsen und gedeihen!!

Besucht das Autorenforum

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us ..."

ich gedenke auch des alten squarenets, ebenso wie ich zeitgleich - auf grund von erinnerungen - dem alten ff otaku gedenke. ich bin jedoch sehr froh, dass die alten threads von ganz früher erhalten geblieben zu sein scheinen!

Ich sehe absolut kein Grund zum Trauern, wem oder was soll man denn nachtrauern ? Einem Forum welches in letzter Zeit nur Macken hatte und den Spaß am schreiben nahm ?
    Ich selber würde mich zwar nur als Gelegenheits-Squarenetbesucher beschreiben, aber eine Community besteht doch letztendlich nur aus den Mitgliedern. Und denen wurde eine bessere, tollere und schnellere Plattform gegeben um sich miteinander zu unterhalten.

Ich kann mich dem Biber (Soheil) also nur anschließen, lasset uns siegen und tanzen und unserer Freude Ausdruck verleihen !
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...