Also mir fallen in letzter zeit keine guten geschichten mehr ein also wollte ich euch fragen was ihr vom dieser haltet!
Seraphin:the old war of the kingdoms
Intro:
Das Meer tobt ,und ein Gewitter zieht über die Insel Luvia .
Der Bürgermeister der von der kleinen insel war gerade von einem Besuch zurück und rannte den Strand entlang zur Stadt zurück als er plötzlich das schreien eines kleinen Kindes hörte. Mitten am strand lag ein baby in einem Körbchen!
Der Bürgermeister fragte sich voher es kam,schaute sich um um zu sehen ob jemand in der nähe war ,doch er sah niemanden. Plötzlich kammen Bill und Fred 2 Wächter der Stadt sie waren auf der suche nach dem Bürgermeister um ihm mitzuteilen das sein Sohn ,der General auf dem (super deutsch) Königreich Avalade ist,ihm einen Brief geschrieben hatte!
Der Brief besagte das Teral und Zerim (zwei andere Königreiche) Sich vereinigt haben(wie vor 1000 Jahren zuvor) und allen den Krieg erklärt hatten!
Teral und Zerim hatten den Krieg verloren der Herrscher von Zerim hatte den Herrscher von Teral umgebracht und ist anschliessend verschwunden .
15 Jahre herrschte frieden auf der Seraphin (die Erde!)
doch das böse war nicht tot der kontinent Rezil (wo Teral und Zerim lagen)
hatte einen Herrscher niemand hatte ihn gesehen doch er tyranisirte ganz Rezil. Rezil ist vollkommen verwüstet. Nur wenige städte waren nicht verarmt oder zerstört. Auch auf den anderen Kontinenten geschafen merkwürdige Dinge doch niemand wusste was der grund war!
Story:
Also langes Intro,kurzes story bericht.
Also du bist der 15 jährige Leon der nur scheiss macht aber ein netter junge ist! Irgendwann fällt ein grösser FeuerBall auf die insel als du uf den Klieppen die Sterne Betrachtest du siehst den Feuerball und wolltest die anderen warnen doch zu rutscht aus und fällst die klippen runter.
So das wärs mal in gröben was sagt ihr dazu!
was könnte ich noch ändern oder hinzufügen?