Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Der bekloppte Frosch!

Der bekloppte Frosch!

Hab gerade fern gesehen und musste mir wieder die LUSTIGE Werbung von Zed mit dem bekloppten Frosch ansehen. Noch besser ist der besoffene Elch!!!

Was haltet ihr von solchen GAGS???
    und
    Was würdet ihr von euren Freunden denken wenn sie sowas auf ihrem Handy hätten?

Zitat Zitat von Insomius
    dass sie sich haben abzocken lassen.

Zitat Zitat von M-P
    dass sie sich haben abzocken lassen.
    Mein Reden.

Als ich letztens mit Kollegen inner Bäckerei saß, stand neben uns ein Pulk Jugendlicher, die sich um ein Handy versammelt hatten und sich über den bekloppten Frosch dumm und dämlich gekringelt haben. Bin mal gespannt, in welchen ernsten Situationen solche Leute es bereuen, sich geschmackvolle Klingeltöne wie "Feuchter Furz" oder "Kotzanfall" auf's Handy gemacht zu haben.

Ob Frosch, Elch oder Kücken...jedesmal ein anderes "abgefahrenes" Thema, um den Leuten Geld aus der Tache zu ziehen. Mir gehen diese Werbespots tierisch auf die Nerven, jetzt muss man ja sogar schon bei Musiksender die Werbung wegschalten um nicht Gefahr zu laufen, einen psychischen Kollaps zu kriegen

Zitat Zitat
    das die leute für die hirngrütze auch noch geld bezahlen.
    aber irgend wer muss es ja komisch finden, sonst wären wir ja nicht den werbespots hilfslos ausgeliefert.
    hoffentlich spricht sich mal so langsam rum das die dinger auch geshared werden können und jamba und co gehen pleute. *freu*

Zitat Zitat
    und jamba und co gehen pleute. *freu*
    Mein Gott, ist Schadenfreude schön

Zitat Zitat von Insomius
    Dass sie einen beschissenes Verständnis von Humor haben.

Zitat Zitat von Chester
    Dass sie einen beschissenes Verständnis von Humor haben.
    bin ganz deiner Meinung

Zitat Zitat von Insomius
    Ich schließe mich der Meinung meiner Kollegen hier an. Zumal es den grünen / beknackten Frosch schon lange im Internet gibt, und zwar nicht als Frosch, sondern als Indischen Ferrari. Der besoffene Elch ist eben so neu wie das sächische "könn ´se vielleicht mal ans Telefön kömmen"; sowas gabs schonmal. Außerdem wäre es mir ziemlich peinlich, wenn mir beim Bäcker auf einmal mein Handy in einer schwulen Stimme vorsingt, ich solle mal ans Handy gehen, da ja eine Pussy dran wäre, das ist ja noch bescheuerter als der beknackte Frosch!

Zitat Zitat von Insomius
    "Freundschaft kündigen" scheint mir eine angemessene Reaktion zu sein. Ja, das hört sich doch gut an.

Das nervigste im Fernsehen überhaupt. Solche "Gags", wie du sie nennst, find ich einfach nur dumm und unlustig, einfach so... uah. Das Jamba-Nilpferd am Anfang ging ja noch... doch jetzt ists wirklich erbärmlich geworden.
    Was ich von meinen Freunden denken würde wenn sie sowas auf dem Handy hätten? Ich eigne mir keine solchen Freunde an. =o

Der bekloppte Frosch ist eigentlich lustig, aber wiederum auch nervig.
    Auf mein Handy würde ich sowas nicht machen, zumal ich eh für sowas kein Geld habe.
    Ehrlich gesagt, hat sowas auf mein Handy nichts zu suchen, weil es für mich nur ein weiteres Schnikschnak ist, sonst nichts. Außerdem würde ich sowas nie als Klingelton benutzen, da steh ich mit Leuten irgendwo rum und plötzlich meldet sich mein Handy mit diesen Geräuschen.O_o
    Wenn meine Freunde sowas hätten, wäre es mir egal. Das ist ihre Sache. Aber für sowas würde ich doch nicht Freundschaften beenden

Ich würd denen nen Vogel zeigen....
    Aber Leute die für (nichtmal komplette!!)Minibilder, Midis und kurze Waves auch noch Geld ausgeben .... denen is eh nich mehr zu helfen!
    Diese ganze Werbung is sowieso noch nerviger als jede 0190 Werbung.
    DIE JAMBA, DIE!

ICH HASSE DIESE WERBUNGEN!!!
    oke, damit ist alles gesagt Nein...
    Also im Ernst, ich finde es ja oke, wenn mal sowas angeboten wird, dann hat es vielleicht sogar einen gewissen Witz. Aber jetzt gibt es das ja nurnoch, wenn auf dem einen Sender gerade keine "dringdingding" Werbung ist, dann muss man nur zappen und sieht sie woanders!
    Ich finde solche HandyGAGS wirklich nicht lustig, ich kann mich immer nur entscheiden mich drüber aufzuregen oder einfach den Kopf zu schütteln.

Wenn meine Freunde sowas hätten würde ich wohl ernstlich an ihrem Verstand zweifeln! Außer es ist Schnappi, dazu habe ich eine besondere Beziehung (auch wenns keiner versteht, ich sage nur: Glücksbauch der Trendmacher 8) ), aber auch das habe ich nicht und werde es auch niemals haben.

Ich denke diese ganzen unheimlich lustigen Klingeltöne etc. sind nur noch Geldmacherei, nicht amüsant, nicht intelligent oder sonstetwas nutzvolles!

Tschau, Lilya

PS: Mal im erst - wer will denn einen "Extra langen Orgasmus" als Klingelton????

Ich weiß zwar nicht, was genau jetzt der bekloppte Frosch ist, aber an diesen ganzen Klingentonwerbungen ist mir eines aufgefallen: sämtliche Töne, die da zum Download angeboten werden, kenne ich schon aus dem Internet. Und das seit mindestens vier Jahren. Neulich hab ich den Hamsterdance als Klingelton in der Werbung gesehen, oder auch dieses singende Küken. Gibt's alles schon elendig lange auf jeder schlechten Witzseite im Internet zu bewundern.
    Ich will sagen, daß es erstaunlich ist, daß irgendein Typ total alte Witze aus dem Netz ausgraben kann und damit einen Haufen Kohle scheffelt, weil es immer noch Trottlel gibt, die sich das kaufen. Wenn man schon sowas auf dem Handy will, dann kann man sich ein USB Kabel kaufen und es selber draufladen. So'n Kabel kostet auch nicht mehr als einmal bei Jamba und Konsorten anzurufen.

Zitat Zitat von Lilya
    PS: Mal im erst - wer will denn einen "Extra langen Orgasmus" als Klingelton????
    Leute, die ihn woanders nicht kriegen.

Derber Mist, trau mich schon garnicht mehr den Fernseher anzuschalten ist ja ja genau das ist das ja genau

Da fällt mir doch butz ein
    http://www.cell5.com/

Macht mit! Wir gewinnen

Zitat Zitat von Insomius
    bin ganz deiner Meinung
    Komisch, das sah in deinem ersten Posting noch ganz anders aus.

Zitat Zitat
    sämtliche Töne, die da zum Download angeboten werden, kenne ich schon aus dem Internet. Und das seit mindestens vier Jahren.
    Ja, ich kenne auch
    1. den bekloppten Forsch
    2. das Hampsterdance-Lied
    3. Schnappi
    4. Jetzt neu heißt es irgendwas mit Ratte (habs mir nciht oft genug angesehen, kenne es noch nicht auswendig und bin zu allem Überfluss auch noch stolz drauf!)

Was mich wundert ist, dass hier glaube ich niemand gesagt hat, dass er / sie sowas mag und sich bestellt - geben das nur alle nicht zu, oder was ist los? Sonst, bei so vielen Menschen hier im Forum, müsste doch jemand dabei sein, der solchen Kram lustig findet!?

Tschau, Lilya

Dainslef Gast
    Zitat Zitat von Insomius
    Am Anfang ist es vielleicht noch ganz witzig aber nach dem zweimillionenfünfhundertdreiunachtzigtausendsechshundetachtundzwnzigstem mal Besoffenem Elch hören is es nur noch

@Chester: hoffe du hast mich nicht falsch verstanden , das ist der größte Scheiss überhaupt, wobei das mit dem komischen Nilpferd noch halbwegs originell war.
    Trotzdem würd' ich mir sowas nie holen!