Zitat Zitat von MaxMasters
Ich würde das ganze ein bisschen umgestalten und zwar so...

Das Mädchen ist die Tochter vom König, kann aber nicht das Amt antreten, weil sie eine Frau ist.
Sie sucht mit den truppen nach nem Nachfolger, der dan ebender Bandit Erik ist, der sein Leben mit Gaunern und Ausbeuten verbringt.
Der Zauberer sucht dann eben den Jungen raus. Der will nich. Das Mädchen wil ihn überzeugen, klappt aber nicht. Dann kommt der Räuber Angriff. Danach kommt der Junge dann mit. Sind dann aber nur noch 3 Leute; zauberer, erik, tochter. Auf dem Heimweg kommen die der Räuberbande immer mehr auf die Spur und finden heraus, das der König einen Pakt mit der Räuberbande hatteund das sie den Zauberer, erik und seine tochter töten sollten. Dann kämpfen die dann gegen den König, der besiegt wird und so auch wieder gesund. der geht aber dann in Rente. Erik, der sich auf dem Weg zum palast immer mehr in die Prinzessin verliebt hat, heiratet sie zu Schluß, und alles ist gut.

Ich würde es "Kings Quest" nennen
Gehts noch??

Wie ich es mitbekommen habe hat er schon eine Geschichte, aber deine Absicht ist echt knuffig, allerliebst... (auch wenn es sich böse anhört, ich will dich nicht hauen) ;P

Die Geschichte hört sich für mich eigenartig neu an, auch wenn ich mir sicher bin das ich manche Teile schon mal irgendwo gehört habe. Dennoch ist es schwierig eine eigenständige Geschichte aufzubauen, ich musste das auch selber am eigenen Leib erfahren.
Richtige verbesserungsvorschläge kann ich dir nicht geben, aber ich glaube das du mit dem Rat vom M-P (5) besser beraten bist als eine "remastered Version" von MaxMasters. ^_°