die story klingt extrem unspannend, und auch nur dieser kurze auszug liest sich schleppend, ausserdem vergisst man irgendwie die hälfte wieder, da bei dem schmu nichts hängen bleibt. du solltest dich nicht auf die retro fantasy klischees verlassen (von wegen die protagonisten ziehen sich vorhersehbar im plot zusammen und ziehen dann durchs land und das uralte böse chaos zu beenden) und lieber irgendwas neues, erfrischendes machen. anstatt alles nach dem verfahren "held trifft unter abenteuerlichen umständen anderen helden und die bomben sich dann gemeinsam durch's leben" solltest du dir lieber was eigenes, neues einfallen lassen und dich nicht an dem bedienen, was es schon weiß-ich-wie-oft gibt, dazu würd ich an deiner stelle auch die location ändern und das setting ganz umkrempeln, fantasy scheint dir nämlich nicht sonderlich zu liegen.
genaueres kann man dazu nicht sagen, schließlich müssen die ideen ja von dir kommen, ich kann dir lediglich sagen, dass das hier nicht wirklich gut ist.
und vielleicht gibts ja leute, die drauf stehen - doch ich persönlich halte es für die x-te kleingeist geschichte.

ahja, den titel solltest du dir selbst ausdenken - wer spielt schon ein spiel von jemandem, der nichtmal genug fantasie besitzt, um sich nen titel auszudenken?