mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von elite_benny
    Es wäre weiterhin nicht zu erwarten, dass sie ihre riesigen, nutzlosen, anspruchsvollen biologischen Hüllen mit sich rumschleppen würden, wie wir Menschen es machen.
    Solchen Wesen möchte ich nicht begegnen... das erinnert mich an die Ing, den X-Parasiten und die Gnosis (diese Rassen besitzen keine feste körperliche form), na gut die sind zwar fiktion, aber wenns wirkliche solche Wesen geben würde und die auch noch die selbe gesinnung hätten wie die fiktiven Versionen, dann hätten wir warscheinlich ein problem...
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master
    Solchen Wesen möchte ich nicht begegnen... das erinnert mich an die Ing, den X-Parasiten und die Gnosis (diese Rassen besitzen keine feste körperliche form), na gut die sind zwar fiktion, aber wenns wirkliche solche Wesen geben würde und die auch noch die selbe gesinnung hätten wie die fiktiven Versionen, dann hätten wir warscheinlich ein problem...
    Die Menschen haben oder besser hätten so oder so ein Problem , nicht das irgendwelche Aliens bösartig wären oder so , aber allein die technologie jene sie eventuell haben könnten wäre für den Menschen doch ein Grund sich in die Hosen zu machen und "sicherheitshalber" erstmal ein dutzend Interkontinental Raketen zu unseren Besuchern zu schicken , sicher ist das auch schon wieder Holywood aber man bekommt ja genug im Kino um die Ohren gedröhnt wie "böse" Aliens bekanntlich sind und sogar unser toller Stevan Horkins ( oder wie auch immer der heißt) meint ja das wenn es Aliens gibt das sie auf jeden Fall feindlich gesinnt wären .....ok wenn wir uns Menschen mal selber an sehen und den ganzen Schrott nehmen was wir im Kino un TV produzieren mit unseren " macht Aliens Tot Filmen" die wir ja alle schön mit Hilfe unserer Satalitenübertragungen auch in die Tiefen des Alls schicken ohne es wirklich zu wollen , kann man gut und gerne behaupt das WIR wohl die gewaltätigsten Aliens im All sind und ich glaube weniger das " Besucher " unter DIESEN Umständen so schnell verbindung mit uns auf nehmen wollen .....Ich mein zu einen senden wir irgendwelche Signale mit der Postion unseres Planten ins ALL , was ja schon von sich aus etwas "naja" ist ( ja was wäre wenn die Aliens WIRLICH "böse" sind........) und den typischen "Wir kommen ind Frieden" Kram und zum anderen empfangen sie Bilder und desgleichen ( wobei es bei Beiden Sachen fraglich ist ob sie unsere primitiven Aufnahmen überhaupt empfangen können) von Filmen in den wir mit groß , größer und am größsesten Wummen jegliches intergalaktische Leben und zudem in den meisten Fällen doch eher das unserer eigenen Rasse zu Staub verwandeln. WAS würdet IHR als Aliens denken

Zitat Zitat von Master
    Was sind denn das für spinner?
    EBENST
    Geändert von Wohan (05.01.2005 um 06:56 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    WAS würdet IHR als Aliens denken
    Was sind denn das für spinner?

Also falls irgendwelche Außerirdischen (is der begriff Alien eigentlich zutreffent? Denn soweit ich weiß bedeuted Alien eigentlich Ausländer... also bin ich ein Alien^^) unsere Signale emfangen würden die vieleicht genau das sagen... Aber ich sag mal so, böse bzw. feindlich gesinnte außerirdische Rassen würden vieleicht so oder so angreifen... vorallem wenn die mit so einer einstellung ankommen würden: Mensch = Niedere Rasse, die muss weg... Ich meine wenn schon einige von uns Menschen selber so denken, dürfen wir uns nicht wundern wenn jemand ausm All ankommt und das selbe faselt/denkt/meint....
    Geändert von Master (05.01.2005 um 07:18 Uhr)
    PSN || XBL