-
Alphawolf
Es gibt da eine Theorie die ich schon seit JAAAHREN habe und die schon einmal zu meiner Freude verfilmt wurde in "Mission to Mars".
Wer sagt uns das auf dem Mars nicht früher also vor Jahrmillionen oder Jahrtausende inteligentes Leben gab welches mit unserer Welt vergleichbar ist. Jene Zivilisation jedoch aus unbekannten und bis jetzt nicht nachvollziehbaren Gründen ausgelöscht wurde und UNSER Leben erst von jenen Planet auf unseren kam ? Ich mein wenn die Menschheit so weiter macht , oder auch die Natur ....wie man will kann es auf der Erde in zig Jahrtausenden genauso aussehen wie heute auf dem Mars, jeglicher Nachweis für Leben wäre bis dahin im Sand vergraben , wie es auch schon einige unserer alten Völker zeigen von denen man auch nur noch Ruinen tief vergraben findet.
Un der Weg vom Mars auf die Erde ist wahrlich kurz und die möglichkeiten Leben von dort auf die Erde zu bringen imo sehr Groß.
Was natürlich auch möglich wäre ist das es seiner Zeit parallel auf beiden Planten Leben gab, primitiver Art , doch einer der Planten ....in diesen Fall der Mars die "Arschkarte" gezogen hatte und durch intergalaktischen Geschossen zerstört wurde. Nimmt man die Erde hatten wir , die Dino´s geben hier ein gutes Beispiel auch nur sehr viel Glück im russischen Rollet des Alls das der Meteorit , welcher hier eingeschlagen haben soll uns nicht ganz vernichtet hat und die Erde sich wieder erholen konnte, vielleicht hatte der Mars nicht soviel Glück und ....naja wir wissen ja wie er heute aussieht
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln