Zitat Zitat von Knuckles
Ich bin mir sehr sicher das es intelligentes Leben im All gibt, ganz einfach aus dem Grund, weil ich der Meinung bin das der Mensch das absolut DÜMMSTE Lebewesen das uns bekannt ist ist. Tja, wieso soll es in der Unendlichkeit niemanden geben der mehr auf dem Kasten hat als wir?
Zitat Zitat von Knuckles

Wer es leugnen will, gibt selber zu das er dumm ist und sich für das intelligentese Wesen im Universum hält.

Wenn man das so will, hat jedes intelligentes Lebewesen solche Eigenschaften wie Habgier, Dickköpfigkeit und Sadismus. Die richtige Intelligenz erweist sich darin diese Eigenschaften zu kontrollieren. Ein Lebewesen das diese Eigenschaften nicht bringen kann ist nicht wirklich intelligent da wer „A“ sagt der muß auch „B“ sagen. Oder „jede Medalie hat zwei Seiten“.

So gesehen ist die Intelligenz der Inbegriff der Dummheit die du beschrieben hast. Also sind wir und alle Spezies die so Intelligent sind wie wir, die dümmsten Lebewesen im Universum.

Zitat Zitat von July
Naja, das sehe ich anders. Wir haben auch ohne Häuser überlebt, ohne Strom, ohne leichte Nahrungszubereitung. Wir sind einfach nur faul und bequem geworden, wir wollen nur das positive haben, egal mit welchen Konsequenten. Die Zerstörung der Erde ist keine unveränderbare Nebenwirkung, wir sind bloß zu bequem, etwas dafür zu tun, dass sie nicht zerstört wird. Wir könnten darauf achten, dass die Ozonschicht nicht kaputt geht, aber das will keiner, weil er zu faul ist, ohne Auto durch die Gegend zu fahren. Wir errichten Atomkraftwerke, bloß um Strom zu haben, ohne an die Gefahren dabei zu denken. Und gerade DAS nenne ich dumm. Wären wir wirklich intelligent, würden wir auch darüber nachdenken, was wir anrichten, dann würden wir nicht bloß an uns selbst denken, sonder auch das, was wir vielleicht unseren Kindern und unserem Planeten antun.

Das geht kilometerweit über die Dummheit hinaus alle diese Sachen, werden von Menschen hervorgerufen die konservativ denken und die alten Werte erhalten wollen. Und diese Werte sind nun mal Aberglaube und Unmündigkeit. Wenn es nach denen gehen würde, dann hätten wir wieder Hexenverbrennungen und so’n Zeug. Veränderungen zum Besseren wollen sie nicht weil sie an diesem System festhalten an welches sie sich gewöhnt haben und es ihnen am Herzen liegt, wo Menschen hungern und Ozonschicht zerstört wird.

Stell dir vor was passiert wenn du ein umweltfreundliches und billiges Treibstoff erfindest welches den Erdöl ersetzen kann..........kein Kommentar . Ich bin nicht paranoid doch einige Sachen kann ich nur so erklären