mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Wenn wir annehmen, das Universum sei unendlich, dann kann man unmöglich verneinen, dass es "intelligentes" Leben im All gibt. Falls das Universum nicht unendlich ist, dann ist es ungewiß, aber bei der bisher etwa festgestellten Größe nicht unwahrscheinlich.
    Ob intelligent oder nicht, kann man auch nicht sagen. Außerdem ist es eine Frage, wie wir intelligenz sehen. Viele Menschen halten die Menschen für dumm, aber fakt ist, dass der Mensch sehr viele Dinge herstellen kann und damit sehr viel erreichen könnte. Er hat sehr gute Möglichkeiten logisch zu denken und Vernunft. Was er aber mit den ihn gegebenen Möglichkeiten macht, das ist eine andere Sache. Da Tiere die Möglichkeiten nicht haben, können wir auch nicht sagen, ob Tiere nicht etwa genauso handeln oder anders.

    @July:
    Aus der Sicht der meisten heutigen Menschen vereinfacht Umweltschutz nicht das Leben. Daher wird einfach nichts gemacht. Dass jeder egoistisch ist und nur sein eigenes Wohl im Kopf hat, ist doch wohl normal. Der Mensch ist nunmal weit davon entfernt, sich um sein eigenes Überleben zu kümmern, also will er nur noch die besten Seiten seines Lebens genießen.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  2. #42
    Zitat Zitat von elite_benny
    Es wäre weiterhin nicht zu erwarten, dass sie ihre riesigen, nutzlosen, anspruchsvollen biologischen Hüllen mit sich rumschleppen würden, wie wir Menschen es machen.
    Solchen Wesen möchte ich nicht begegnen... das erinnert mich an die Ing, den X-Parasiten und die Gnosis (diese Rassen besitzen keine feste körperliche form), na gut die sind zwar fiktion, aber wenns wirkliche solche Wesen geben würde und die auch noch die selbe gesinnung hätten wie die fiktiven Versionen, dann hätten wir warscheinlich ein problem...
    PSN || XBL

  3. #43
    Zitat Zitat von Master
    Solchen Wesen möchte ich nicht begegnen... das erinnert mich an die Ing, den X-Parasiten und die Gnosis (diese Rassen besitzen keine feste körperliche form), na gut die sind zwar fiktion, aber wenns wirkliche solche Wesen geben würde und die auch noch die selbe gesinnung hätten wie die fiktiven Versionen, dann hätten wir warscheinlich ein problem...
    Die Menschen haben oder besser hätten so oder so ein Problem , nicht das irgendwelche Aliens bösartig wären oder so , aber allein die technologie jene sie eventuell haben könnten wäre für den Menschen doch ein Grund sich in die Hosen zu machen und "sicherheitshalber" erstmal ein dutzend Interkontinental Raketen zu unseren Besuchern zu schicken , sicher ist das auch schon wieder Holywood aber man bekommt ja genug im Kino um die Ohren gedröhnt wie "böse" Aliens bekanntlich sind und sogar unser toller Stevan Horkins ( oder wie auch immer der heißt) meint ja das wenn es Aliens gibt das sie auf jeden Fall feindlich gesinnt wären .....ok wenn wir uns Menschen mal selber an sehen und den ganzen Schrott nehmen was wir im Kino un TV produzieren mit unseren " macht Aliens Tot Filmen" die wir ja alle schön mit Hilfe unserer Satalitenübertragungen auch in die Tiefen des Alls schicken ohne es wirklich zu wollen , kann man gut und gerne behaupt das WIR wohl die gewaltätigsten Aliens im All sind und ich glaube weniger das " Besucher " unter DIESEN Umständen so schnell verbindung mit uns auf nehmen wollen .....Ich mein zu einen senden wir irgendwelche Signale mit der Postion unseres Planten ins ALL , was ja schon von sich aus etwas "naja" ist ( ja was wäre wenn die Aliens WIRLICH "böse" sind........) und den typischen "Wir kommen ind Frieden" Kram und zum anderen empfangen sie Bilder und desgleichen ( wobei es bei Beiden Sachen fraglich ist ob sie unsere primitiven Aufnahmen überhaupt empfangen können) von Filmen in den wir mit groß , größer und am größsesten Wummen jegliches intergalaktische Leben und zudem in den meisten Fällen doch eher das unserer eigenen Rasse zu Staub verwandeln. WAS würdet IHR als Aliens denken

    Zitat Zitat von Master
    Was sind denn das für spinner?
    EBENST
    Geändert von Wohan (05.01.2005 um 06:56 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    WAS würdet IHR als Aliens denken
    Was sind denn das für spinner?

    Also falls irgendwelche Außerirdischen (is der begriff Alien eigentlich zutreffent? Denn soweit ich weiß bedeuted Alien eigentlich Ausländer... also bin ich ein Alien^^) unsere Signale emfangen würden die vieleicht genau das sagen... Aber ich sag mal so, böse bzw. feindlich gesinnte außerirdische Rassen würden vieleicht so oder so angreifen... vorallem wenn die mit so einer einstellung ankommen würden: Mensch = Niedere Rasse, die muss weg... Ich meine wenn schon einige von uns Menschen selber so denken, dürfen wir uns nicht wundern wenn jemand ausm All ankommt und das selbe faselt/denkt/meint....
    Geändert von Master (05.01.2005 um 07:18 Uhr)
    PSN || XBL

  5. #45
    Ich glaube es gibt gar keine Aliens. Den wen die uns sehen würden was wir mit unserem Planeten so machen, dann würden alle Aliens sofort abhauen. Und wieso sollte es überhaupt Aliens geben?

    Es hat ja noch nie einen richtigen Beweis dafür gegeben, oder irre ich mich da? Klar gibt es immer wieder Leute die irgendetwas sehen, aber das bedeutet ja noch nichts. Ich kann auch in den Himmel schauen und etwas fotografieren und dann sagen es sind Aliens.
    Bevor ich an so etwas glaube, brauche ich ein paar handfeste Beweise.

  6. #46
    Zitat Zitat von Charon
    Ich glaube es gibt gar keine Aliens. Den wen die uns sehen würden was wir mit unserem Planeten so machen, dann würden alle Aliens sofort abhauen. Und wieso sollte es überhaupt Aliens geben?

    Es hat ja noch nie einen richtigen Beweis dafür gegeben, oder irre ich mich da? Klar gibt es immer wieder Leute die irgendetwas sehen, aber das bedeutet ja noch nichts. Ich kann auch in den Himmel schauen und etwas fotografieren und dann sagen es sind Aliens.
    Bevor ich an so etwas glaube, brauche ich ein paar handfeste Beweise.
    Warum sollte es Aliens überhaupt geben ?.....Naja , da kann man auch anders herum fragen , " Warum sollte es KEINE Aliens geben ?"

    Sicher gibt es bis heute keine wirklich handfesten Beweise, nur spekulationen ....klar aber ist es nicht faszenierend sich vor zu stellen das genau in diesen Moment auf irgendein anderen Planeten Aliens sich die gleiche Frage stellen könnten wie wir hier ? Klar kann man nun sagen , ja wenn es Aliens gäbe dann hätten wir es schon gemerkt bla bla ..aber wenn man sich vorstellt wie groß das All ist und wie lange sogar das Licht braucht um von einen Stern zur Erde zu kommen... soll heißen dort oben am Himmel sehen wir noch Sterne leuchten die es seit Jahrtausenden überhaupt nicht mehr gibt und nimm mal Funkwellen und des gleichen , jene brauchen noch länger. Was wiederrum bedeutet das falls es Aliens gibt diese Wellen eventuell erst auffangen wenn es die Menschheit überhaupt nicht mehr gibt oder anders herum und wenn jene Aliens antworten würden würde es noch mal das Doppelte Dauern bis wir Antwort hätten . Du kannst dir also vorstellen das es mit UNSEREN Mitteln momentan so gut wie unmöglich ist den Beweis bzw. den Kontakt zu anderen Rassen im All auf zu nehmen was wiederum bedeutet das wenn es welche gibt sie Kontakt zu UNS aufnehmen müßen , wobei man wiederum bedenken muss das sie dann schneller als das Licht sein müßten , mit ihren Funk wie auch mit ihren Schiffen und das ist aus Menschlicher Sicht unmöglich , zumindest aus der Sicht unseres Wissens.....theoretisch vielleicht ja aber praktisch

  7. #47
    Zitat Zitat
    Stevan Horkins
    stephen hawkins.

    undd er abschnitt lautet [wenn die ausserirdischen wesen um so vieles intelligenter sind als wir] : Allerdings ist es zweifelhaft ob sie so viel rücksicht gegenüber einer niederen Lebensform walten lassen würde: Kümmern wir uns normalerweise darum, wie viele Insekten und Regenwürmer wir unter unseren Füßen zerquetschen?

    Da wir uns für Intelligent halten, neigen wir dazu, Intelligenz als eine unvermeidbae Konsequenz der Evolution anzusehen, eine Auffassung die in Frage gestellt werden kann.
    (Das Universum in der Nußschale, S. 179)
    So, das reicht erstnal. Wohan, informier dich besser...

    Zitat Zitat
    wobei man wiederum bedenken muss das sie dann schneller als das Licht sein müßten
    auch (fast) falsch...Information braucht keine Geschwindigkeit...wenn man den Träger weglässt.
    Geändert von toho (05.01.2005 um 09:06 Uhr)

  8. #48
    @ Wohan Dieg
    Ja das stimmt. Ich will ja niemanden sagen, was er/sie glauben soll oder nicht. Ich finde es nur abstrakt so etwas zu glauben. Dann könnte ja man sagen, das mann auch an Geister glauben soll, oder an Engel, Kobolde, Dämone, Teufel oder Gott!!!

    Es gibt so viele Sachen an die man glauben könnte, aber das heisst ja noch lange nicht das es solche Sachen auch wirklich gibt oder?

    @July
    Wie kannst du an etwas glauben, dass du noch nie gesehen hast?
    Geändert von Charon (05.01.2005 um 11:58 Uhr)

  9. #49
    IMHO ist es ein sehr netter Gedanke, wenn man nicht allein im Universum ist.
    Sagen wirs mal so: Einerseits gibt es ab und an solche Beweise, wo man sich denkt "Himmel, das kann doch nicht wahr sein! Das ist DER Beweis für intelligentes Leben ausserhalb der Erde!", und andererseits gibts auch die "Flops", wo man den Fake richtig merkt.

    Gab es Anfang vorigen Jahres nicht eine Art Video von 11 oder 12 Lichtpunkten am Himmel, die in symmethrischer Anordnung Manöver über Mexiko flogen, und dann einfach verschwanden? Das war ja auch so ein Aufreger.

  10. #50
    Zitat Zitat
    ab es Anfang vorigen Jahres nicht eine Art Video von 11 oder 12 Lichtpunkten am Himmel, die in symmethrischer Anordnung Manöver über Mexiko flogen, und dann einfach verschwanden? Das war ja auch so ein Aufreger.
    Es gibt doch für nichts einen richtigen beweis. die meisten menschen können nicht mal beweisen das sie wirklich existieren und nicht nur der einbildugn eiens anderen entspringen. wa rum sollten ufos da so unglaublichs ein? selbst ein video von einem alien das drei meter üebr dem boden schwebt und kleine kinder in die luft sprengt wäre für die meisten menschen kein beweis-ausser alle fernsehsender sagen das das vidoe echt ist. Ich glaub meinen eigenen augen mehr als dem fernsehen, aber auch nicht viel. Ich gllaube in dem sinne an nichts, nicht mal an dienge, die man mir bewisen kann. Alles ist wiederlegbar...mit genug intelligenz und vorwissen. oder genug dreistigkeit^^

  11. #51
    Nur weil hier noch keine Lebewesen von anderen Planeten gelandet sind, heißt das ja nun nicht, dass es sie nicht gibt. Immerhin schaffen wir es auch nicht, woanders hinzukommen. Selbst wenn es Wesen gibt, die in ihrer Entwicklung weiter fortgeschritten sind, kann es ja sein, dass sie sehr sehr weit weg sind und dann müssten sie uns erstmal mit irgendwelchen Geräten orten, um zu wissen, dass wir genau hier sind und danach müssten sie noch die riesige Entfernung zurücklegen. Dass sie gerade unseren Planeten ausfindig machen, ist ja wohl nicht sehr wahrscheinlich, bei so vielen Planeten dies gibt. Vielleicht sind sie aber auch so zufrieden mit ihrem Leben, dass sie gar nicht das Bedürfnix haben, mal eben durchs All zu fliegen nur um zu gucken, ob irgendwo ein Planet mit ein paar Idioten drauf existiert.

    @Dark Paladin: Ja, hast schon recht, dass es alles Bequemlichkeit ist, aber für mich ist diese Bequemlichkeit gleich Dummheit. Jeder sagt immer, wie intelligent er ist, aber seine Intelligenz anwenden tut kein Schwein.

    @Charon:
    Zitat Zitat
    Ich glaube es gibt gar keine Aliens. Den wen die uns sehen würden was wir mit unserem Planeten so machen, dann würden alle Aliens sofort abhauen.
    Nur, weil sie dann abhauen würden, heißt es ja nicht, dass es sie nicht gibt.

  12. #52
    Zitat Zitat
    Kümmern wir uns normalerweise darum, wie viele Insekten und Regenwürmer wir unter unseren Füßen zerquetschen?
    aber vieleicht finde die aliens es selber unglaublich das sie endlich leben im weltall gefunden haben. nachdem sies wahrscheinlich schon vor jahrhunderten in ihren alien-internet-foren ausdiskutiert haben.
    hängt davon ab ob wir die ersten aliens sind die sie finden.
    Zitat Zitat
    Stevan Horkins
    der ist gut!

  13. #53
    Zitat Zitat von SenseOne
    stephen hawkins.

    undd er abschnitt lautet [wenn die ausserirdischen wesen um so vieles intelligenter sind als wir] : Allerdings ist es zweifelhaft ob sie so viel rücksicht gegenüber einer niederen Lebensform walten lassen würde: Kümmern wir uns normalerweise darum, wie viele Insekten und Regenwürmer wir unter unseren Füßen zerquetschen?

    Da wir uns für Intelligent halten, neigen wir dazu, Intelligenz als eine unvermeidbae Konsequenz der Evolution anzusehen, eine Auffassung die in Frage gestellt werden kann.
    (Das Universum in der Nußschale, S. 179)
    So, das reicht erstnal. Wohan, informier dich besser...


    auch (fast) falsch...Information braucht keine Geschwindigkeit...wenn man den Träger weglässt.
    Wie auch immer ....olller Klugscheisser

    Im Grunde ist es mir auch ziemlich Latte was so ein kleines Menschlein behauptet, welches man als das klügste der Welt bezeichnet.....hui ich habe Angst, vielleicht ist ER ja das Alien nach dem wir alle suchen .

    Zum einen muss man sagen , NEIN es gibt wirklich keine "Beweise" für all dem was wir uns so ausdenken , außer man wohnt vielleicht in Area 51 , naja aber im Grunde auch wenn in den Nachrichten ein "grünes Männchen " zu sehen WÄRE , denke ich das die meißten eh nur vor der klotze sitzen würde und sich eins ablachen würden " Boah , geile Spezial Effekte.....sieht ja aus wie echt....krassss die Leute von ILM werden auch immer besser ..höhö" oder so ähnlich

    Wobei Aliens doch noch ein Stück weit beweisbarer sind, wenn auch nur theoretisch als die besagten Engel und Dämonen jene nur aus einer Mythologie entspringen ...aber wer weiß

  14. #54
    Zitat Zitat
    wenn auch nur theoretisch als die besagten Engel und Dämonen jene nur aus einer Mythologie entspringen ...aber wer weiß
    Es gibt imo mehr Engel/Dämonen erfahrungen asl Aliensichtunge. Womit ich nciht von einem Beweiß reden will
    hatte selber schon ein paar "Dämonische Erfahrungen"...

  15. #55
    So Leute hier mal ein Auszug aus dem Duden:

    Ali|en der od. das; -s, -s [engl. alien = Ausländer, Fremder, Außenseiter; ausländisch, fremd < lat. ...

    Tja... ich wusste schon immer das ich ein Alien bin

    *Sorry for Spam*^^
    PSN || XBL

  16. #56
    Zitat Zitat von Master
    So Leute hier mal ein Auszug aus dem Duden:

    Ali|en der od. das; -s, -s [engl. alien = Ausländer, Fremder, Außenseiter; ausländisch, fremd < lat. ...

    Tja... ich wusste schon immer das ich ein Alien bin

    *Sorry for Spam*^^
    Gut dann nennen wir die Außerirdischen halt ab nun an ........BOB , wenn dir das besser gefällt

    " HI, ich bin Bob und ich bin ein Außerirdischer und dies ist meine Analsonde!"

    @ Sense

    Naja ich denk das hält sich in der Waage , wobei sicherlich jenes Christliche schon eine länger Geschichte hat und somit sich auch an Unmengen mehr "informationen" angesammlt haben. Wobei es ja auch böse Zungen gibt die meinen das wäre alles ein und das selbe, soll heißen Gott , Jesus und alles drum herum wären Außerirdische die uns leiten und bla und schwätz.....wie sie es auch schon bei den Inkas , Ägyptern und so gemacht haben sollen

  17. #57
    Ob nun Gott oder Alien, ist doch völlig Wurst! Der Alien Dreh verlängert den Bogen nur, er löst ihn nicht auf! Wenns Alien waren, die geschöpfert haben, dann wurden die ja auch mal geschöpfert, usw.! Irgendwann bissu dann am Ende mit Latein und so, und dann bleibt nur Gott oder alles Äquivalente! Denn, irgendwann hatts angefangen, und davor wars unendlich oder so, eben wie Gott! So in die Richtung! Oder weg von der Zeitschleife, hin zum Makro- bzw. Mikrokosmos! Das All ist nur der Zwischenraum von winzigen Teilchen, die Atome bilden! Die Erde ist auch so ein Krümmel, und wir sind darauf sowas wie Miniaturbazillen! So geht das nach oben und unten hin immer weiter! Aliens... sind nur andere Bazillensorten!! xD Aber vorsicht vor den Viren! ^^
    Verdammt, ich muss schlafen! ><
    Maheel!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

  18. #58
    Zitat Zitat von Lonegunman81
    Ob nun Gott oder Alien, ist doch völlig Wurst! Der Alien Dreh verlängert den Bogen nur, er löst ihn nicht auf! Wenns Alien waren, die geschöpfert haben, dann wurden die ja auch mal geschöpfert, usw.! Irgendwann bissu dann am Ende mit Latein und so, und dann bleibt nur Gott oder alles Äquivalente! Denn, irgendwann hatts angefangen, und davor wars unendlich oder so, eben wie Gott! So in die Richtung! Oder weg von der Zeitschleife, hin zum Makro- bzw. Mikrokosmos! Das All ist nur der Zwischenraum von winzigen Teilchen, die Atome bilden! Die Erde ist auch so ein Krümmel, und wir sind darauf sowas wie Miniaturbazillen! So geht das nach oben und unten hin immer weiter! Aliens... sind nur andere Bazillensorten!! xD Aber vorsicht vor den Viren! ^^
    Verdammt, ich muss schlafen! ><
    Maheel!
    Hört sich doof an aber so abwegig ist das nicht
    Bei Gott und den Ursprung alles Dinge geb ich dir recht, irgendwo MUSS der Anfang sein und egal wie jener aussieht man könnte es als "Gott" bezeichnen , auch wenn es keine "Person" sein sollte sondern nur irgendeine Variable ....das ist egal.

    Und dein Mikro Makro Kosmus .....mmh das ist wirklich eine interesanter Ansatz

  19. #59

    Leon der Pofi Gast
    ich kann es mir doch gut vorstellen. warum sollten wir die einzigen sein die es giebt? die steinzeitmenschen haben auch geguckt als sie weitergezogen sind und anderen menschen gesehen haben und dachten sich wahrscheinlich §signeek

    muss ja auch nicht sein das sie eine höhere entwicklung haben wie freaks glauben. oder teleporter und so schnickschnack. (gut der papst bewegt sich auch net und kommt trotzdem weiter §verd )

    naja irgendwann werden sie schon was finden. und wenn nicht isses auch egal. sie sollten lieber mal nach einem planeten suchen wo die menschen einmal leben könnten, weil irgendwann macht die erde puff.

  20. #60
    Ich bin auch der Meinung das es noch irgendwoe intelligentes Leben gibt, bestimmt auch intelligenter als wir. (so toll sind wir ja auch nicht)

    Hmmm, das Erinnert mich an den Trailer von Krieg der Welten den ich vorgestern im Kino gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •