mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soso, Hylian spielt Suikoden III und Rai-Jin mittlerweile auch.

Rai-Jin,
    es wundert mich, dass Du es bisher noch nicht gespielt hast, ich hab Dich für so einen großen Fan gehalten, hast du mir ja geschrieben , dass ich dachte, Du kennst alle Teile.

Tja, ich spiele es gerade auch mal wieder zum zigsten Mal, aber mittlerweile bin ich an einer Stelle, wo der Reiz etwas verlorengeht, wenn mann es schon öfter gespielt hat.

Und die Bewegungen sind wirklich ätzend eckig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

@ Hylian
    Es gibt hier ein paar alte Threads, es lohnt sich bestimmt, da mal reinzuschauen. Links brauche ich Dir ja wohl nicht zu geben.

Zitat Zitat von Invinciblelilly
    Rai-Jin,
    es wundert mich, dass Du es bisher noch nicht gespielt hast, ich hab Dich für so einen großen Fan gehalten, hast du mir ja geschrieben , dass ich dachte, Du kennst alle Teile.
    heh uich kann dir versichern dass es so ist..ich hatte nur nie die möglichkeit es zu zocken da ich keine umgebaute PS2 hatte ich hab so getrauert aber mittlerweile hab ich es auch (seit Dienstag mir umgebaute PS2 ) und zocks schon nächte und tage lang und KENNEN tu ich ja alle teile