mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hylian
    1.Zu beginn muss mann sich ja einen der Drei zur ausswahl stehen Charas ausswählen und mit diesem das Game beginnen, nach einigen Minuten kann mann allerdings schon wieder wechseln, muss aber nicht. Soll das heissen das ich das Game mit Chris Theoretisch durchspielen könnte, während ich mit Hugo immernoch am Anfang bin? oder ist irgentwann Schluss weil sich die Charas im Verlauf des Spiels WA-mässig treffen? (was ich vorziehen würde^^)
    Ja, allerdings je nach dem wie du die Reihenfolge spielst kannst du bestimmte Sequenzen anschauen. Man sollte auf jeden Fall das mal öfters spielen dann. Zudem gibts nicht nur Chris, Geddoe und Hugo POV (Point of View = sprich man kann das in der Sicht anderer Characktere spielen). Ich denke es ist kein großes geheimniss wenn ich verrate das 2 POVS einmal Thomas und Koruku der Hund wären. Es gibt noch einen 6. geheimen POV den du freispielen kannst wenn du alle 104 Sterne hast (man kann in III im gegensatz zu I und II (und auch 4 bald) nur soviel einsammeln die letzen 4 Sterne kommen dann automatisch dies liegt da dran weil ]. Man kann dann aus der Sicht der Hautgegner des Spiels spielen (Achtung riesen Spoiler).

Zitat Zitat
    2.Wie findet ihr das Spiel eigentlich? Erzählt einmal von euren Erfahrungen. Für mich am wichtigsten: Wie ist die Story?
    Also ich habe mir das Spiel letze Woche bestellt dürfte bald kommen allerdings da ich ein RIESEN Suikoden Fan bin und Teil 1 und 2 auch schon durch hab und mir nicht die 3. holen konnte da es nie einen EU Release gab weiss ich so ziemlich alles über 3 denn ich hatte mir erst nicht vorgehabt es zu holen was sich jetzt geändert hat ^^. Also mir gefällt die Story sehr..Man kann Suikoden III denke ich gut als einzelspiel zocken aber Storytechnich solltest du I und II auch spielen is net notwendig aber dann wirst du richtig geschockt sein (z.b. Über Futchs und Tutas Veränderung ^^) so kanst du das Spiel bestimmt x mal genießen ausserdem sind es an sich so auch einer der besten RPGs dies gibt..kannst mir da ruhig glauben

Zitat Zitat
    3.Wieso haben es die Entwickler nicht fertiggebracht das die Charas nicht wie auf Schienen laufen? -.-
    ???

Zitat Zitat
    4.Gibt es irgentwelche storytechnischen Verbindungen zu Suikoden IV? (Easter-Eggs wirds sowieso geben.)
    Da Suikoden 167 vor dem "2nd Flame Bringer War" (Suikoden III) spielt und 150 Jahre vor dem "Gate Rune War" (Suikoden I) spielt wird es nicht allerlei Verbindungen geben allerdings tauchen viele Sachen die zur Welt von Suiko dazugehören wieder auf aber es wird auch 1 Char geben der erst in Suikoden III war und DANACH in Suikoden IV geht dazu sag ich nix lass dich überraschen

Zitat Zitat
    ???

Was gibts daran nicht zu verstehen? die Figuren bewegen sich jawohl sau eckig, geradezu peinlich diese Bewegungen imo.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~