-
Krieger
schätzungsweise 50k für jeden bei 3 erfolgreichen runs...
(oder waren es dann doch vier?)
naja ums ma so zusagen... bei den ersten beiden sind DUMMMMMMMMME fehler passiert
sehr sehr dumme die auch darauf beruhten das einige vergessen haben was sie tun sollten (in den ersten 30 sekunden) und das sofort einen tod gab
das 3 ma is der brd gestorben und das vierte ma lief die zeit ab...
und der 5te run war erfolgreich ...glaube das war so... dann hatten wir aber 8 runs... mhh irgendwas stimmt net mit meiner rechnung naja egal piwache kann auch kein mathe wie sie heute wunderbar gezeigt hat *lol* 248k : 6 waren 42 k für jeden
naja egal ich freu mich auf meine kohle auch wenn kein schönes 400k whm spellchen dabei war... aber ein nin-spell und phalanx sind auch zusammen 350k wert (so ungefähr)
zudem sollte gesagt werden das Caffran und ich beide VÖLLIG unschuldig an den ersten 3 fehlgeschlagenen runs waren^^ und Piwache und Zwiggl trifft nur halbe schuld da die sich net entscheiden konnten wer schuld war ^^
bleiben nur noch 2 zum slapen ^^ aber trotzdem wars ganz lustig und dannach auch ziemlich einfach... für mich sogar ohne drinks und food (gott segne convert) und 25-26 min sind ne gute zeit (sogar am darksday) naja außer was gegen sleep und MP+50 naja also dann zählt das wohl doch als food ^^
Geändert von rares (10.01.2005 um 09:58 Uhr)