Users Awaiting Email Confirmation
DRK kann stunnen, BLM kann stunnen
DRK Stun 37 BLM Stun 45^^
Monster Signa ist kein muss, nicht mal Def up food für BRD(wenn man Elvaan oder Galka ist, allen anderen Rassen ist es dringends zu empfehlen^^). Aus meiner Shell habens leute auch locker ohne Monster Signa geschafft nur auf Marys Horn sollte man nicht verzichten.(einzige Rasse die wohl ohne Monster Signa probs haben kann ist Mithra, vielleicht noch Galka) Wärend die Mobs schlafen hat man Zeit für 1x Song und 1x Cure II.
Es empfiehlt sich Ballde zu casten und nach dem nächsten Sleep Paeon, dann hat man immer 2 Songs up, die am besten geeignet sind um als BRD zu tanken.
Sobald noch 2-3Mobs da sind, gehe ich immer zu den anderen Spieler und gebe ihnen ATK+ oder ACC+ um das schneller über die Bühne zu bringen. Wenn man gut eingespielt ist, ist BCNM 40 ein Witz.
ICh denke ein paar runs werden fürs lernen drauf gehen, aber dann habt ihrs drauf^^
Achso und lasst euch nicht täuschen ab und an wachen 1-3 der Mandies früher auf, wartet ab bis alle wach sind und dann casten, aber ich denke das wisst ihr ja
Geändert von Ma-Yuan (08.01.2005 um 13:46 Uhr)