Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Suche ähnliches Spiel wie Herr der Ringe 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Enclave ist sehr schön, der Empfehlung kann ich nur zustimmen. Auch sehr günbstig zu haben. Gefallen hat mir die Stimmung, die einen irgendwo echt auch mal erschrecken lässt, wenn irgendwo ein Monster herausspringt. Herr der Ringe Games sind da eher episch.
    Demon Stone, hm, ich spiel es gerade. Werde mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, die "10 epischen Level" sind nicht so schnell gespielt, wie ich befürchte.

gruss

domme

Zitat Zitat von domme
    Enclave ist sehr schön, der Empfehlung kann ich nur zustimmen. Auch sehr günbstig zu haben. Gefallen hat mir die Stimmung, die einen irgendwo echt auch mal erschrecken lässt, wenn irgendwo ein Monster herausspringt. Herr der Ringe Games sind da eher episch.
    Demon Stone, hm, ich spiel es gerade. Werde mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, die "10 epischen Level" sind nicht so schnell gespielt, wie ich befürchte.

gruss

domme
    Och, Demon Stone lässt sich bequem an einem Tag durchzocken und obwohl es wirklich gut es, lohnt es meiner Meinung nach nicht den vollen Preis dafür zu zahlen. Grafisch ist es halt top, die Story ist auch nicht schlecht, es macht Spaß, zwischen drei Charakteren zu wechseln, besonders wenn man sich bei Zhai im Schatten verstecken kann. Schwierigkeitsgrad halte ich für in Ordnung. Allerdings geht es viel zu schnell, neue Abilities und Ausrüstung zu erwerben. Man kann die Level zwar beliebig oft wiederholen, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach eher ein Spiel, das man einmal schnell durchspielst und dann getrost wieder verkaufen kann ^^