Was sind Fanboys?^^
Außer Final Fantasy spiele ich noch viele andere Spiele, warum auch nicht? Wenn man nur Final Fantasy spielen würde, dann wäre es doch auf Dauer langweilig. Außerdem gibt es einige RPGs, die IMO besser sind, als Final Fantasy, auf jeden Fall besser als die letzten beiden Teile und FFXI, das ich mir gar nicht zugelegt habe. Anfangs habe ich noch überlegt, ob ich es machen soll, aber als ich die Preise von Playonline gesehen habe, bei denen sich mir schier der Magen umgedreht hat und da ich finde, dass die neuen FFs sowieso nicht mehr so gut sind, habe ich es nicht gekauft. Da kann ich auch jedes andere Online- RPG spielen und komme preislich sogar viel besser weg. Aber klar, wenn es genügend Leute gibt, die ein Spiel spielen, kann man sich so etwas erlauben. In dieser Hinsicht bin ich jedenfalls enttäuscht von SquareEnix.
Ich schweife ab…
Es gibt so viele andere RPGs, warum sollte man da nur Final Fantasy spielen?^^ Für mich sind die FFs nur ein paar Spiele von vielen. Aber obwohl mich die letzten beiden Spiele etwas enntäuscht haben, freue ich mich trotzdem auf Teil XII. Hoffentlich wird der wieder besser.![]()