Zitat von Gamabunta
Zitat von Gamabunta
Hab ich schon langeIrgendwie hat es trotz der guten Story, nicht das eine was sagen wir FF-VII oder FF-VI haben. Der(die) Held(in) sagt absolut nichts und hat immer und überall den selben Blick
. Das Aufbausystem ist ausgezeichnet wobei ich das Kampsystem absolut grausam finde.
Zitat
Also kommt in die Läden fast nur Schrott der so lange aktuell ist wie die Grafik dieses Spiels oder bis es ausgespielt wurde. Wie ein Kaugummi das man kaut und dann wegwirft.
Zitat
[font=Tahoma]Es gibt aber den mainstream da sehr viele sich unter einem Videospiel, etwas vorstellen wo man rumballen muss. Besonders ausgeprägt ist es unter den russischen Spielern die sich unter einem OST RPG was langweiliges vorstellen wo nichts grossartiges passiert. Einem habe ich versucht in einem Kaufhaus den Unterschied zwischen FF und anderen Spielen zu erklähren und er hat anscheinend gar nicht erfaßt was ich sage und ignorierte es mit einem doofen Blick als ob man einem Hund zu erklären versucht was ein Auto ist. Der hätte wenigstens sagen können dass es ihm nicht gefällt. Daran sieht man dass viele dem mainstream folgen der ihnen nicht erlaubt den Begriff Videospiel ein mal von der anderen Seite zu sehen.[/font]
[font=Tahoma]Gut oder Schlecht sind in solchen Kreisen eh weniger Begriffe als Neu und Alt.[/font]
[font=Tahoma]Du würdest dich wundern was ich alles auf einigen Russischen Seiten über FF gelesen habe[/font]
[font=Tahoma]Natürlich hast du absolut recht so soll es nicht sein. Ist es aber[/font]