Zitat Zitat von Gogeta-X
Die Treads im Forum verkommen und ich lese nurnoch solche Treads wie "Was ist das beste FF" "Welcher ist euer Lieblinschara" "Spielt ihr was anderes als FF" "Ist FF das Beste Rox0r Game auf da Planet"
so schlimm ist es nun auch wieder nicht, besonders nicht in letzter zeit. aber es werden immer newbies kommen und die werden in einem themenorientierten forum wie diesem auch weiterhin solche threads aufmachen, wogegen ich nichts einzuwenden habe. in anderen foren ist das nicht viel anders. und gerade du willst mir doch nicht erzählen, dass es hier früher (ich meine ganz früher ^^) weniger solcher threads gab?
Zitat Zitat
Ehrlich gesagt kann ichs nicht mehr sehen, und manche Leute die solche Treads starten gehören geschlagen geteert und danach entweder gefedert oder verbrant.
In welcher Reihenfolge ist mir Worscht.
egal, wie die ursprüngliche fragestellung zustande gekommen ist, hat sich doch etwas draus entwickelt und viele haben geantwortet. ich weiß nicht, wo jetzt das problem ist ...
wen diese threads stören, der kann sie einfach auch ignorieren. nur sehe ich von denen, die immer darüber nörgeln, nie neue, interessante threads. außerdem können wir ja nichts dafür, wenn solche uralt geschichten aus den tiefen des forums wieder auf seite 1 befördert werden. so gesehen ist es sogar ein großer fortschritt, dass sich lediglich diese threads hier halten und eben nicht mehr alle zwei tage ein neuer mit dem gleichen thema geöffnet wird.