Zitat Zitat von The Wargod
Die gibt es aber -> Holy Magic Century.
Wie könnte ich blos dieses heilige Spiel vergessen? Man möge mir verzeihen.
Holy Magic Century ist solch ein geniales Spiel, alle anderen RPGs verblassen neben der göttlichen Pracht, es ist so genial, ich wage es nicht mal es zu spielen. (Erfahrungen basieren auf dem RPGH Review von Enkidu XD)

Zitat Zitat
Im Grunde wie die Frage eines Obers/ Kellners "Hat es geschmeckt?", wenn man als Gast in entsprechender Lokalität sitzt und darauf antwortet "Die Cola war gut". ^^

Also ich hätte kein Problem damit es so zu formulieren, wobei ich wahrscheinlich eher direkter sein würde. Ein kurzes knappes "Nein" ^__^
Aber ich denke Enkidu hat das etwas anders gemeint, wenn wir jetzt bei dem Beispiel bleiben. Nehmen wir an, es war ein Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch. Die Antwort:"Der Nachtisch hat mir besonders gefallen." Die beiden anderen war zwar nicht schlecht, aber ein Punkt sticht besonders hervor.

Zitat Zitat
Das ist der springende Punkt bei der ganzen Angelegenheit. Je mehr Leute sich davon distanzieren und die Schuld dieses 'Problem' auf alles andere schieben, statt sie bei sich selbst zu suchen, desto weniger interessante Threads/ Beiträge kommen auch zustande.
Dabei kann man auch in einem vermeintlichen 08/15-Thread eine wilde Diskussion entfachen, wie hier wieder sehr deutlich zu sehen ist. Der Rest ergibt sich dann ganz von selbst.
Ich habe ein Dejavu Erlebnis.^_-

Was sind Fanboys^^

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Anfangs habe ich noch überlegt, ob ich es machen soll, aber als ich die Preise von Playonline gesehen habe, bei denen sich mir schier der Magen umgedreht hat und da ich finde, dass die neuen FFs sowieso nicht mehr so gut sind, habe ich es nicht gekauft. Da kann ich auch jedes andere Online- RPG spielen und komme preislich sogar viel besser weg. Aber klar, wenn es genügend Leute gibt, die ein Spiel spielen, kann man sich so etwas erlauben. In dieser Hinsicht bin ich jedenfalls enttäuscht von SquareEnix.
11€/Monat. Ich kenne kein MMORPG, was so viel billiger sein soll.