mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laharl
    So,die Frage steht oben.Ich frage dies weil ich dem RPG Ring eine lange Zeit fern geblieben bin,da mich die ganzen Fanboys genevt haben.Nun möchte ich wissen spielt ihr nur FF an RPG´s oder auch andere
    Sicherlich zocke ich noch andere RPGs... problem ist nur das ich meistens kaum Zeit für solche Games habe, da ich mich auch noch für andere Genres interessiere und mir ständig neue Spiele hole und diese meist kürzer als RPGs sind.

Ich muss zugeben das ich meistens nur FF Games gezockt habe was das RPG Genre angeht, mit FF VII (das beste FF überhaupt wie ich finde) bin ich erst ans RPG zocken gekommen weshalb ich die FF Reihe auch ein wenig favorisiere. Aber ich kann sagen das es neben FF noch ebenfalls sehr gute RPGs gibt wie zb. Xenogears (Die Story ist hammer, aber das Gameplay ist nicht so gut...), Breath of Fire 3-5 (hat mir eigentlich immer gefallen, sowohl Gamplay als auch Storymäßig), Grandia (Genau das gegenteil von XG, storymäßig nicht so der burner, aber klasse Gameplay).

Leider sind mir durch Geldmangel damals viele der PSX Klassiker verpasst, die heute nicht mehr zu haben sind oder nur sehr teuer verkauft werden, bestes bsp. sind Suikoden I + II von denen ich bisher nur gutes gesehn und gelesen habe, aber an die Games ranzukommen ist schon fast unmöglich da diese für Horrorpreise bis 90€ bei ebay verscherbelt werden-.-. Die Wild Arms Reihe ist ebenfalls durch Geldmagel voll an mir vorbei gegangen, Teil 2 konnte ich aber mal vor langer Zeit anzocken und hat einen ganz ordentlichen eindruck gemacht... naja wer weiß vieleicht finde ichs ja irgendwo Günstig. Ja, ansonsten fällt mir noch Legend of Dragoon ein, das ich mir vor 4 oder 5 Jahren mal in der Videothek ausgeliehen und durchgezockt habe, welches ich mir aber bis Heute nicht kaufen konnte.

Naja es erscheinen einfach zuviele andere Spiele die ich haben muss... und da ich selber nicht viel Geld habe bleiben so die ein oder anderen Games auf der Strecke. Mittlerweile habe ich soviele Spiele gekauft das sich bei mir die Games schon anstauen, das meiste sind unter anderem RPGs wie Xenosaga, Shin Megami Tensei Nocturne, Suikoden III und Unlimited Saga... und das krasse ist ja im Februar kommt auch schon Xenosaga II und dann im März die Digital Devil Saga... und die Games anderer Genres noch nicht mal mit eingerechnet...

Naja ich glaube ich bin abgeschweift, jedenfalls gibt es außer FF noch zahlreiche andere RPGs die man wenigstens mal anzocken sollte.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ansonsten habe ich auch Zelda und paar andere RPG's gespielt
    Zelda ist doch kein RPG...O.o...

Zitat Zitat von Asahi
    Ich habe Grandia,Breath of fire 3, Golden sun, Arc, Alundra,...
    ...und Alundra doch auch nicht... (obwohls ein klasse Game ist^^).

EDIT: Man da ist man schreiben und schon auf seite 2...^^
    Geändert von Master (03.01.2005 um 16:19 Uhr)
    PSN || XBL