[font=Tahoma]Ich kenne fast nur Final Fantasy weil sonst nicht sehr viele RPGs in EU rausgekommen sind die ich mag. Und ja ich gebe zu nur Final Fantasy zu spielen doch das heisst nicht dass ich nicht bereit bin sonstige RPGs zu spielen wenn ich sie in die Finger bekomme. Da ich meine PS2 aber noch nicht umgebaut habe, kann ich eben nur die europäischen spielen. Ich glaube schon dass es auch hier RPGs gibt die mir eventuell gefallen würden nur um es genau zu wissen, muss ich sie zuerst kaufen und wenn mir das Spiel nicht gefällt, dann habe ich nur Geld verschwendet von dem ich nicht so viel habe. Final Fantasy hat sich allerdings schon bewehrt was Qualität angeht wobei ich hier zugeben muss dass nicht alles wo Final Fantasy draufsteht, auch Final Fantasy drin ist.[/font]

[font=Tahoma]Ein RPG muss einige Kriterien erreichen damit ich es mag und das sind hauptsächlich Story und Spielatmosphäre. Dann kann es von mir aus sonst wie heissen. [/font]

[font=Tahoma]Man sieht also, nicht der Name ist wichtig sondern der Inhalt. [/font]