Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie kann ich screenshots machen?

wie kann ich screenshots machen?

Ich weis nicht wie man screenshots vom spiel macht. wer kann mir
    helfen?

Erstmal herzlich wilkommen im Forum. Wenn du noch nicht hast ließ dir doch mal die FAQ
    durch und bla bla ^^

Ich weiß gar nicht ob es dafür ein eigenes Forum gibt und ob du damit hier richtig bist aber ich will dir trotzdem mal helfen ; )

Du drückst im Spiel ALT + Druck
    Dann beendest du das Game oder oder Minimierst das
    Dann gehst du in ein Bild bearbeitungs Programm. (Paint, iView)
    Dann drückst du Strg + V um den Screenshot einzufügen.
    Dann speicherst du ihn irgendwo

fertig

Wenn du nochmal eine Frage hast dann schreib mir doch eine PN da die Moderatoren normalerweise solche Threads sofort closen ; )

Noch viel Spaß im Ring

Die andere Alternative wäre ein Programm namens "DarkShot2" womit ich am aller liebsten arbeite !!!

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Erstmal herzlich wilkommen im Forum. Wenn du noch nicht hast ließ dir doch mal die FAQ
    durch und bla bla ^^

Ich weiß gar nicht ob es dafür ein eigenes Forum gibt und ob du damit hier richtig bist aber ich will dir trotzdem mal helfen ; )

Du drückst im Spiel ALT + Druck
    Dann beendest du das Game oder oder Minimierst das
    Dann gehst du in ein Bild bearbeitungs Programm. (Paint, iView)
    Dann drückst du Strg + V um den Screenshot einzufügen.
    Dann speicherst du ihn irgendwo

fertig

Wenn du nochmal eine Frage hast dann schreib mir doch eine PN da die Moderatoren normalerweise solche Threads sofort closen ; )

Noch viel Spaß im Ring

Es geht auch noch einfacher in dem du im 'Spiel einfach nur auf die "Druck" Taste drückst und in Paint ,rechts klick "einfügen" , speichern und fertig.

Aber vergess nicht um es hochladen zu können solltest du es als "JPG" speichern

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Es geht auch noch einfacher in dem du im 'Spiel einfach nur auf die "Druck" Taste drückst und in Paint ,rechts klick "einfügen" , speichern und fertig.

Aber vergess nicht um es hochladen zu können solltest du es als "JPG" speichern

Das ist genau das Selbe was er beschreibt nur er beschreibt es nach Kürzeln STRG - V
    ist einfügen STRG - X auschneiden STRG - C Kopieren ALT - DRUCK Bildschirmkopieren

Druck geht glaube ich nur bei den Neuen Windows Osen

Vergiss aber nicht das mann auch die Farbe auf 256 reduzieren muss.^^

Warum sollte man?
    Wenn man screens macht, dann ja wohl um sie auf seiner Homepage, im Forum oder sonstwo vorzustellen. Und da muss man nix auf 256 runterschrauben...