rei izumi-hack
eiichero oda-one piece
arnina tanemura-jeanne
clamp-ccs
clamp-chobits
Akira Toriyama und ganz klar Ken Akamatsu...(Ich liebe Naru einfach) *LECHTS*![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Tsutomu Nihei (Blame!)
Beeindruckt mich sehr. Die Charaktere sind immer wunderbar düster designt. Passend dazu die komplexen, unglaublich tief wirkenden Hintergründe.
Katsuhiro Otomo (Akira)
Ein etwas älterer Zeichenstil, der aber durch seine Perfektion beeindruckt. Hintergründe sind oft sehr lebendig und detailliert. Und was mich vorallem beeindruckt sind die Storys mit den stellenweise unglaublich realistisch durchdachten Szenen (Aufstand in Akira) und das ganze Fachwissen. Sehr toll ^^
Akira Toriyama
Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von DB oder Dr. Slump. Auch der Zeichenstil an sich ist nicht überaus realistisch bzw detailliert, aber mich beeindruckt, dass er für sich einen so absolut einzigartigen Stil geschaffen hat.
Auf Platz 1 ist Arina Tanemura^^ Ich liebe ihre Storys, die sind so niedlich^^
Auf Platz 2 ist Ken Akamatsu, seine Geschichte sind auch niedlich > A.I love you, total sweet
und auf Platz 3 ist derweil Yuu Watase^^ auch süße Story, der Zeichenstil ist einigermasen in ordnung^^![]()
--Pirika 4 ever
Nobuhiro Watsuki - Kenshin
Fujisawa - GTO
Ken Akamatsu - Love Hina
Das sind meine Favoriten, aber wahrscheinlich nur, weil es auch meine Lieblinsmangas sind![]()
![]()
.
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Ken Akamatsu: Definitiv klasse. Dieser Zeichenstil verbunden mit einer verquerten Liebesromance einzigartig.
Oh great kun: Tja was lässt sich zu diesen Namen noch sagen mmmm.... ah ja scharfe kurven.![]()
Katsu Aki: Ja ich weiß es lässt sich den eindruck erschliessen das ich gerne freizügige Mangas lese aber nein ich finde das dieser Typ mit Psychic Academy eine faszinierende welt erschaffen hat.
Wataru Yoshizumi : Anfangs hatte ich mit Marmelade Boy meine bedenken jetzt find ich den Manga einfach nur klasse.
Geändert von Lacerus (15.02.2005 um 16:01 Uhr)
Zur zeit bin ich voll auf dem Arina Tanemura Trip. Bin grad dabei "Fullmoon sagashite" zu lesen und ihre Randnotizen sind immer sooo~ süß. Ich glaube, sie ist wirklich eine sehr liebe Person. ^^
Ausserdem liebe ich ihre Zeichnungen, gefält mir mit Abstand am besten. Auch wenn ihre Mangas nicht unbedingt die besten Storys haben, mag ich sie trotzdem sehr gerne. Sie hat einfach eine faszinierende Art, ihre Geschichten rüber zu bringen.
Arina Tanemura weil ... ach das wurde nun schon so oft gesagt ^^
Ken Akamatsu - Ja denk euch euren teil![]()
...Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter)
Der Stil ist einfach überweltigend.
Arina Tanemura weil ihr stil wunderschön ist ihre geschichten super niedlich sind und sie auch von ihrer art her niedlich ist.
Rumiko Takahashi weil ihr story echt geil sind.
CLAMP ich hoffe es ist jedem klar so das ich nichts dazu sagen muss.
yuu watase einfach cool
Akira Toriyama weil es mich süchtig gemacht hat.
--Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
1. - Rumiko Takahashi - nicht nur der Zeichenstil auch gute Storys ^^
2. - Arina Tanemura - genau wie oben ^^
3. - Kosuke Fujishima - ich kann mich wiedereinmal nur anschließen ^^
-Akira Toriyama
-Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter)
-und Hiroyuki Takei (Shaman King)
--Idiot
Ich find Akira Toriyama am besten.
Und dann nach Rumiko Takahashi.
Na ja um ehrlich zu sein mehr kenn ich auch nicht mehr.![]()
Also : Ken Akamatsu: Negima und Love Hina - einfach super Comedy Idee und süsse Charaktere
Akira Toryama: Dragonball - Seine Werke sind alles Klassiker, in der Schweiz brachte er wieder den Manga-Boom, witzig und viel fantasy/action
Ketaro Miura: Berserk - Der hat dieses Meister werk begonnen, aber es wird bald enden, andere Art einen Manga zu zeichnen, detailliert. Einer der top 3
Yoshihiro Togashi: HunterxHunter - einfach ein shonen, den man lesen muss, coole Idee, Zeichenstil
Nobuhiro Watsuki: Kenshin und GBW - Kan verschieden zeichnen und hat meist historische Themen
Masashi Kishimoto: Naruto - Für einen Ninja Fan das Grösste, sehr coole idee und zeichenstil Einer der top 3
Calmp: RG Veda, X, Tokyo Babylo, und weiteres - auch abwechslung im zeichen stil, ihre Mangas haben etwas mysteriöses
Rumiko Takahashi: Inu Yasha Ranma, etc..... - Comedy pur
Yoichi Takahashi: Captain Tsubasa - abwechslung durch Sport.......
Gosho Aoyama: Conan.....- der beste Detektive, den ich kenne, frage mich ob es jemals ein Ende gibt......
Hojo Tsukasa: City Hunter, Cat's Eye - sehr schöne darstellungen, meist auch abstrakt, Codey rate auf 100%
Hiroyuki Takei: Shaman King - Glaube einer, der einzigen, der simpel so viel darstellen kann, einzigarteige idee
Eiichiro Oda: One Piece - der man ist unbeschreiblich Einer der top 3
Ich hätte noch so viele, aber ich bin zu faul um alle auf zu zählen......![]()
Noch eine Frage kennt einer den Mangaka( den Namen) vom Bleach Autor? Hat auch eine cooles Konzept
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
natürlich arina tanemura. sie zeichnet unheimlich süß, hat gute story. ihre storys sind wunderschön und sosüß. einfach klasse![]()
Meine sind Masashi Kishimoto und Takeshi Obata
Rumiko Takahashi!
Dieser einfache Zeichenstil ist so genial und so niedlich und der Einfallreichtum in ihren Stories ist einfach nur bewundernswert!![]()
CLAMP
Wunderschöne Stories, wunderschöner Zeichenstil (auch der neue, leichtere Stil gefällt mir gut)![]()
Kosuke Fujishima
Einfach nur klasse! Und wenn man so seinen Stil in den früheren Bänden von Oh! My Goddess! betrachtet.......Wow! Der Mann hat sich echt gemacht!!!![]()
--
Masakazu Katsura (bekannt für Video Girl Ai, I"s, DNA²)
einsame Spitze!! find seinen Stil einfach göttlich, meiner Meinung nach die schönsten weiblichen Figuren die ich je in einem Manga gesehn hab und die Stories passen auch
Yuu Watase (Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Alice 19th)
brauch ich glaub ich kaum zu erwähnen das sie einen sehr schönen Stil hat
Stories passen auch, gehört ebenfalls zu den Top-Mangaka's ^^
beim dritten Platz kann ich mich nicht entscheiden zwischen:
- Mizuki Kawashita (Ichigo 100%, Lilim Kiss)
- CLAMP
- Arina Tanemura
auch noch sehr gute!
Ken Akamatsu
Akira Toriyama
Rumiko Takahashi
Nobuhiro Watsuki (nur wegen wegen Kenshin)
Yoshiyuki Sadamoto (nur wegen Neon Genesis Evangelion)
und weils so schön ist ein paar Bilder zu Katsura's Werken ^^
alles aus I"s
scan ausm Manga von I"s, weils einfach so nice aussieht ^^ :
![]()