Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: wer hat oder würde sich seine ps2 umbauen lassen

  1. #41
    und welcher ist am besten wenn man gebrannte spiele spielen will

  2. #42

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TCPERFECT
    und welcher ist am besten wenn man gebrannte spiele spielen will
    Dafür sind die Dinger aber nicht gedacht. Zumindestens denken sehr viele hier in dem Forum so. Kauf dir lieber Originale, da hast du mehr davon!

  3. #43
    ich hab die importe aber nur gebrannt

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TCPERFECT
    ich hab die importe aber nur gebrannt
    Arrrr... ein gebranntes Spiel ist kein "Import" sondern eine schlichte Raubkopie. Sheesh.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Da die meisten Kopierer die Dinger eh nur haben und nicht spielen, weil man keinen Bezug dazu hat.
    Right on Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

    Geändert von Skar (19.04.2003 um 04:07 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TCPERFECT
    ich hab die importe aber nur gebrannt
    Wenn du nur gebrannte willst möchte ich dich bitten dies hier nicht lang und breit im Forum jeden unter die Nase zu reiben und darüber in einen anderen Forum zu plaudern.

    So ein Thema wird hier nicht bearbeitet und sowas nicht besprochen solltest du weiter darauf rumreiten werde ich dich verwarnen müssen, und nach der verwarnung folgt ein Kick.

    Denn Kopien sind illegal, illegale Themen dürfen nicht in offenen Foren besprochen werden da dadurch der Betreiber des Forum besuch von der Polizei bekommen kann, und das Forum gesperrt werden kann. Da wir das nicht wollen müssen wir diese Konsequezen ziehen.

    Davon finde ich es persönlich nicht in Ordnung zu prallen nur Kopien spielen zu wollen, das ist wirtschaftschädigend und außerdem nicht notwendig. Da die meisten Kopierer die Dinger eh nur haben und nicht spielen, weil man keinen Bezug dazu hat.

  6. #46
    Mir ist es eigentlich egal ob ich einen Chip für Backups oder Importe brauche
    Schließlich kann ich momentan sowieso keins von beiden spielen.

    Allerdings höhrte ich von Mogelmodulen für die Psx die es zulassen,
    gebrannte, oder auch Import-Spiele zu spielen.
    Natürlich muss ich ausgerechnet die Psx Version haben wo das nicht geht .

    Gibt es so etwas auch für die Ps2, oder hilft da echt nur ein Umbau?
    Denn um ehrlich zu sein, so viele Lobe ich auch höhre hab ich immer noch Schiss dass meine Psx oder Ps2 irgendwie geschrottet wird.
    Ausserdem kommt da neben den ohnehin schon teuren Bearbeitungskosten auch noch der höllisch teure Versand dazu.

    Ich weiss nicht ob es das Wert wäre,
    oder was meint ihr?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von zecke85

    Ich weiss nicht ob es das Wert wäre,
    oder was meint ihr?
    ich weiss ja nicht wie es dir geht und wie oft du zockst, aber für jeden RPG und import fanatiker ist ein umbau oder zumindest eine US konsole pflicht. der grund dürfte dir sicher bekannt sein...mit PAL RPGs kann man halt nichts anfangen da viele perlen gar nicht erscheinen. wenn du allerdings ein gelegenheitszocker bist, oder auf rpgs nicht stehst dann lass es halt sein wenn es dir zu teuer erscheint -_^

    btw: richtig gute modchips schrotten die konsole nicht (dms3, sniper, messiah). es gibts aber auch schrott chips (magic 3 z.B) die den laser der PS2 mit der zeit eliminieren, also finger weg von solchen und erkundige dich richtig.

  8. #48
    Ich habe mir vor kurzem eine US PS2 gekauft. War nicht billig aber nun können die Importe kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •