und welcher ist am besten wenn man gebrannte spiele spielen will
und welcher ist am besten wenn man gebrannte spiele spielen will
Zitat
Dafür sind die Dinger aber nicht gedacht. Zumindestens denken sehr viele hier in dem Forum so. Kauf dir lieber Originale, da hast du mehr davon!
ich hab die importe aber nur gebrannt
Arrrr... ein gebranntes Spiel ist kein "Import" sondern eine schlichte Raubkopie. Sheesh.Zitat
Edit:
Right onZitat
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
Wenn du nur gebrannte willst möchte ich dich bitten dies hier nicht lang und breit im Forum jeden unter die Nase zu reiben und darüber in einen anderen Forum zu plaudern.Zitat
So ein Thema wird hier nicht bearbeitet und sowas nicht besprochen solltest du weiter darauf rumreiten werde ich dich verwarnen müssen, und nach der verwarnung folgt ein Kick.
Denn Kopien sind illegal, illegale Themen dürfen nicht in offenen Foren besprochen werden da dadurch der Betreiber des Forum besuch von der Polizei bekommen kann, und das Forum gesperrt werden kann. Da wir das nicht wollen müssen wir diese Konsequezen ziehen.
Davon finde ich es persönlich nicht in Ordnung zu prallen nur Kopien spielen zu wollen, das ist wirtschaftschädigend und außerdem nicht notwendig. Da die meisten Kopierer die Dinger eh nur haben und nicht spielen, weil man keinen Bezug dazu hat.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mir ist es eigentlich egal ob ich einen Chip für Backups oder Importe brauche
Schließlich kann ich momentan sowieso keins von beiden spielen.
Allerdings höhrte ich von Mogelmodulen für die Psx die es zulassen,
gebrannte, oder auch Import-Spiele zu spielen.
Natürlich muss ich ausgerechnet die Psx Version haben wo das nicht geht.
Gibt es so etwas auch für die Ps2, oder hilft da echt nur ein Umbau?
Denn um ehrlich zu sein, so viele Lobe ich auch höhre hab ich immer noch Schiss dass meine Psx oder Ps2 irgendwie geschrottet wird.
Ausserdem kommt da neben den ohnehin schon teuren Bearbeitungskosten auch noch der höllisch teure Versand dazu.
Ich weiss nicht ob es das Wert wäre,
oder was meint ihr?
ich weiss ja nicht wie es dir geht und wie oft du zockst, aber für jeden RPG und import fanatiker ist ein umbau oder zumindest eine US konsole pflicht. der grund dürfte dir sicher bekannt sein...mit PAL RPGs kann man halt nichts anfangen da viele perlen gar nicht erscheinen. wenn du allerdings ein gelegenheitszocker bist, oder auf rpgs nicht stehst dann lass es halt sein wenn es dir zu teuer erscheint -_^Zitat
btw: richtig gute modchips schrotten die konsole nicht (dms3, sniper, messiah). es gibts aber auch schrott chips (magic 3 z.B) die den laser der PS2 mit der zeit eliminieren, also finger weg von solchen und erkundige dich richtig.
Ich habe mir vor kurzem eine US PS2 gekauft. War nicht billig aber nun können die Importe kommen.![]()