Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: wer hat oder würde sich seine ps2 umbauen lassen

wer hat oder würde sich seine ps2 umbauen lassen

wer hat oder würde sich seine ps2 umbauen lassen, wie viel habt ihr dafür gezahlt und laufen dann die gebrannten spiele auch gut

Verschoben vom QFRAT ins Konsolen-Forum

Geändert von ColdMephisto (13.04.2003 um 20:46 Uhr)

Das gehört wohl eher ins Konsolen Forum newa ?
    @Topic Sobald sich mein Geldbeutel wieder gefüllt hat, werd ich mir wohl mein Teil umbauen lassen ^^

Ja ich lass auch meine PS2 umbauen,um import spiele zu spielen.
    Ich glaub es kostet so rund 100€ bei Gametop oder. Hier ist ein link wenn du es sehen willst.
    Ja man kann auch gut gebrannte spiele spielen.

Hier

V4 PS2, umgebaut mit einem Messiah 2, €110,-, 20 Minuten von mir entfernt - gamefreax.at - 2 Tage und alles erledigt.

Ich würd es lassen, "gebrannte Spiele" zu erwähnen - der Grossteil der User hier drin hat den Chip, um Importe zu spielen, und daß Raubkopien illegal sind und in einem öffentlichen Forum nicht erwähnt werden sollten, wissen wir doch alle, oder?.

Im Übrigen: Umbau FAQ von ncdc .

Geändert von Skar (13.04.2003 um 22:15 Uhr)

Ich hab mir einen Chip einbauen lassen und würde es auch wieder tun . Allerdings hab ich's nicht für Raubkopien gemacht (zumal ich Raubkopierer nicht leiden kann und so einer mir besser nicht im Dunkeln begegnen sollte) , sondern wie Skar bereits sagte für Importe , welche übrigens ohne Probleme laufen .
    Ich hab mir einen DMS3 einbauen lassen bei Gametop .

Ich täte niemals nen Chip in meine PS2 einbauen lassen. Mein Kumpel hat das mal gemacht, irgendwann ist dann der Chip kaputt gegegangen, dann hat er nen neuen gebraucht. Nach einiger Zeit konnte seine PS2 keine CDs mehr lesen...

Ich hab mir vor einiger Zeit den Sniper-Chip einbauen lassen und bin vollkommen zufrieden damit. Zwar muß ich bei PSX-CDs manchmal ein paar mal neu booten, damit das Spiel startet, aber ich hab ja eh überwiegend PS2-Spiele.

Würd mir jederzeit wieder einen Chip in die PS2 einbauen lassen.

Sniperchip 129 mit Versand und RGB-Kabel,bin sehr zufrieden!Liest alles,hat nur mal bei GGX us gestreikt,aber die Sicherheitskopie lief!XS laeuft auch!!!

Habe meine vor über einen Jahr umbauen lassen bei Gamefreax.de einen Origa.

Würde es sofort wieder machen sonst würden mir einige geniale RPGs durch die lappen gehen.

ich würde mir einen evtl. einen holen, weiss aber nicht wo. Eure links sind zwar hilfreich aber ich will meine PS2 nirgendwo hinschicken. Was brauche ich denn noch alles um Importspiele zu spielen. Vorallem, wie viel mehr geld muss ich zahlen, wenn ich mir z.B FFX-2 aus Japan importiere?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    ich würde mir einen evtl. einen holen, weiss aber nicht wo. Eure links sind zwar hilfreich aber ich will meine PS2 nirgendwo hinschicken. Was brauche ich denn noch alles um Importspiele zu spielen. Vorallem, wie viel mehr geld muss ich zahlen, wenn ich mir z.B FFX-2 aus Japan importiere?
    Was anderes als ein Umbau wird dir nicht übrig bleiben. Anders kann man auf der PS2 keine Importe zocken.
    Der Preis des Importes ist von Händler zu Händler unterschiedlich, daher ist hier suchen angesagt (speziell bei JAP Versionen).

Bis auf den Chip, ein RGB Kabel und einen RGB fähigen Fernseher (sind sie aber inzwischen Standartmäßig) brauchst Du nichts - außer vielleicht eine Kreditkarte, um Spiele im Ausland zu bestellen (oder jemanden, der eine Kreditkarte hat und das freundlicherweise für Dich macht danke akira62).

Um sich FFX-2 aus Japan zu importieren?
    Schau mal hier: http://www.lik-sang.com/info.php?cat...ducts_id=2544&
    Da kannst Du AFAIK sogar per Banküberweisung zahlen!

Kann aber noch sein, dass Zoll hinzu kommt, und wie hoch der ist, weiß Gott allein -.-

Ach ja, ich habe meine PS2 umbauen lassen (in einem Berliner Laden) und habe erst aufgehört, es zu bereuen, als ich dank eines verhauenen Umbaus eine meine Konsole komplett ersetzt bekommen habe
    Hab jetzt eine v7 (IMO) mit Sniper, läuft einwandfrei, sogar Xenosaga lief darauf (musste ich zwar zweimal anders booten aber ging ^^)

Bei OtakuMW gibts ne Asia Version von FFX-2 für 50 euro. Man kann dort auch durch Geld überweisung auf ein Deutsches Konto bezahlen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir hat mein Bruder die PS2 umgebaut. Ist 'ne v5 mit Messiah Chip. Bisher habe ich auch kein Problem (außer vielleicht Xenosaga) mit einem Game gehabt.
    Funktioniert alles wunderbar und ich würde die PS2 auch wieder umbauen, wenn es sein müsste.

nochmal eine frage. Ich lasse mir meine PS2 jetzt in den Ferien in Polen umbauen um Importe zu zocken. Aber um diese speichern zu können brauche ich bestimmt noch eine Import-memorycard, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    nochmal eine frage. Ich lasse mir meine PS2 jetzt in den Ferien in Polen umbauen um Importe zu zocken. Aber um diese speichern zu können brauche ich bestimmt noch eine Import-memorycard, nicht wahr?
    Nein brauchst du nicht, wäre doch total bescheuert (Kostentechnisch für Sony) wenn Sie für jede Konsole ein eigenes Speicherkarten System entwickeln würden. Ich habe auf meienr Speicherkarte US/JAP/Europäische Spielstände gemischt drauf.

Meine müßte mittlerweile in den Händen von Gametop liegen, welche hoffenltich bald den gewünschten DMS3 Chip einbauen.
    Da ich die PS2 gebraucht gekauft habe für 120€ mit MemCard und Spiel und so keine Garantie mehr darauf ist, kommt mir der Umbau gerade recht, da ich somit meine 2 Jahre Garantie doch noch kriege.

Außerdem will ich jetzt unbedingt die hier rumliegenden Spiele DarkCloud 2 und BoF V spielen ^^

Ich lasse mir meine Konsole auch, sofern der Laden und der Preis stimmen, bald umbauen. Jedoch kaufe ich mir von meinem Geld erstmal noch Spiele für andere Konsolen, da im Moment ziemliche Ebbe ist, was Spiele angeht. Welcher Chip ist denn der preiswerteste, mit dem man PS1 US und Pal und PS2 US und Pal zocken kann(jedoch ohne Wechseltrick)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Nein brauchst du nicht, wäre doch total bescheuert (Kostentechnisch für Sony) wenn Sie für jede Konsole ein eigenes Speicherkarten System entwickeln würden. Ich habe auf meienr Speicherkarte US/JAP/Europäische Spielstände gemischt drauf.
    das ist ja geil das heisst keine weitern 40 € für eine Importmemorycrad gut gut. Jetzt muss ich nur noch einen PS2 Umbauer finden.

Hab auch den DMS3.
    Bin zufrieden/alles einwansfrei!
    Würde es wieder tun.

Gametop ist wirklich weiterzuempfehlen ,obwohl es erst probs gab
    mit dem DMS3 ,aber da konnten die ja nix für.