Gametop ist an fachkompetenz und guten preisen kaum zu überbieten, gerade das problem mit dem dms3 bei v3 und v4 konsolen hatten die jungs innerhalb von ein paar tagen gelöst.
meine ps2 hatte ich vor mehr als einem monat aus der schweiz zu ihnen geschickt, leider gab es irgendwelche zollkomplikationen und so blieb sie 1 monat am zoll sitzen. nun hab ich sie gestern nochmals abgeschickt, dieses mal gab ich es als geschenk an, sodass es keine probleme mehr geben sollte (hatte mir harry von gametop auch geraten^^). ich hoffe mal dass dieses mal alles gut läuft...habe hier seit monaten suikoden 3 und xenosaga stehen, die darauf warten gezockt zu werden.



 .
						
					
					
					
						
Zitieren


						
  dms3 ist die neue version, kostet 124 euro. Toll, teuer. Meint ihr es lohnt sich, das ding nur für FFX-2 und FFXII zu holen? Vielleicht kommt noch Xenosaga, aber da will ich mir ned sicher sein. Ich muss meine PS2 hinschicken, wie lange dauert denn das ganze?
						


 
 gefällt mir gar nicht...
						
); außerdem gibt es noch einige andere interessante Progs.

						
						