Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Fall: Last Days of Gaia

The Fall: Last Days of Gaia

So. Ich habe das Game seit etwas längerer Zeit im Auge. Nun wollt ich euch fragen,
    wie es denn ist?
    Mich haben die screenshots fasziniert und ich glaube, dass es sich hierbei
    um eine Art umsetzung zu Jagged Alliance 2 in 3d handelt. kann das sein?
    Wenn ja, bzw nein, möchte ich ein bisschen mehr details wissen.

Wenn du dir das Spiel holst, musst du damit rechnen auf eine Menge Patches zu warten. Das Spiel soll wohl sehr verbugt, instabil und genannte Features gar nicht vorhanden sein. Das war zumindest der Stand bei der 1.5 Version.
    Ich hier mal einen kleinen Artikel, der das Spiel näher beschreibt und auch auf die Bugs eingeht. Klick mich

Woha. Das nenn ich mal Subjektiv. K, der Typ hat aber auch Probleme.
    Denn so wie ich das jetzt gelesen habe, hat er ne Radeon der letzten Generation.
    Kein Wunder, dass da ne Menge Bugs auftreten! Da solte man auch nicht den Entwicklern die Schuld geben.
    Allerdings weiß ich noch immer nicht, worum es bei dem Spiel geht..
    Also ob man da banden und gangs rundenbasiert ausschalten muss. (halt JA2 mäßig)

Du hättest nur ein paar Seiten zurück blättern müssen und da hättest du massig Infos dazu lesen können. ^_~ Aber zugegeben, hab ich etwas doof verlinkt.
    Das ein Review nicht subjektiv ist, ist glaube ich recht selten. Es ist schwer zu verhindern seine eigene Meinung nicht mit einfließen zu lassen. Aber gib einfach mal bei google "Review The Fall - Last Days of Gaia" ein und bei fast jeder Spieleseite kriegst du eigentlich dasselbe zu lesen: Das Spiel hat sehr viel Potenzial, aber es wurde zu früh released und wird erst durch die Patches spielbar.

Zitat Zitat
    Aber zugegeben, hab ich etwas doof verlinkt.
    nö. ich bin einfach blind und hab´s nicht gesehen
    Thx für den Link. Jetzt weiß ich, dass es doch ziemlich viel von
    JA2 hat. Und trotz der Bugs werde ich es mir auch zulegen.
    Wie du schon sagtest mit Patches wird es spielbar und das reicht mir.

Besonders Der Teil mit "nicht zu viel strategie" hat mir gefallen.
    Also muss ich mich nicht alzu sehr anstrengen, jedoch gibt es diese Möglickeit
    den Feind "klug" zu besiegen.

P.s. ich habe ja auch schließlich Vampire bloodlines OHNE patch durchgezockt

Geändert von V!ncenT (03.01.2005 um 18:57 Uhr)

Was mich an dem Spiel stört, ist einfach das uninteressante und schlecht inszenierte Endzeit-Szenario. Irgendwie mag ich die überhaupt nicht, denn schon bei Restricted Area haben sich mir vor lauter Abneigung die Nackenhaare aufgestellt.

ja, aber das ist geschmackssache! folglich mochtest du dann auch nicht Jagged aliance 2 bzw kennst das nicht mal. ich finde das auch nicht sooo berauschent, aber auf jeden fall lustig, wegen der brutalität. denn die wird genau bei solchen szenarien verdammt hoch gesetzt. wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie das denn so bei The fall ist. ich hab es ja noch nicht.

Ein spiel das EIGENDLICH recht nett ist, chars, spielprinzip, quests etc ist alles wie bei fallout (als ob deutsche pseudo-firmen was neu erfinden könnten ) aber seis drum, macht ja nix.

es ist leider viel zu verbuggt, oder übertreibe ich wenn ich wegen eines bugs nicht im spiel weiterkomme? ernsthaft... das is traurig

musik is ganz nett ebenso wie die ausgefallenen quests. was widerum echt fürn a... ist, sind die langen laufwege. teilweise viel zu übertrieben. lauf nach a, sprich mit b, lauf zurück nach c, sprich mit d, lauf wieder nach a... usw

kaufen nein, ausleihen ja...