Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nur für größenwahnsinnige Entwickler im Endstadium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hochläd, kann ich ja mal schauen, ob ich den ein oder anderen Track aus "Alone in the Dark: The new Nightmare" hochladen kann, damit wir uns
    hol dir webspase (zb. bei tripod, is umsonst und die upload begrenzung liegt bei 8mb) und lads hoch^^

oder du gibst javier deine msn addy (du hast doch msn, OOODER?) und schickst es ihm da zu...^^

weil es sicherlich nicht so gut ist lieder aus spielen einfach so hochzuladen und öffentlich zum dowlad zu stellen

btw:
    Zitat Zitat
    dass Javier die Dinger exklusiv für mich macht?

nicht nur javier sondern ba´al hachalamoth

achja, wer mehr musik von den einzelnen mitgliedern oder sonst was will wirft nen klick in meine sig

Zitat Zitat von SenseOne
    oder du gibst javier deine msn addy (du hast doch msn, OOODER?) und schickst es ihm da zu...^^
    Nein mein Herr, ich bin Vertreter der Fraktion von ICQ (obwohl ich das stockschwul finde ), und das reicht mir eigentlich auch. Ich kann mich so schwer umgewöhnen. Habt ihr nicht auch ICQ? Das würde die Sachlage irgendwie vereinfachen.

Zitat Zitat von SenseOne
    weil es sicherlich nicht so gut ist lieder aus spielen einfach so hochzuladen und öffentlich zum dowlad zu stellen
    Achja, da war doch was...

Zitat Zitat von SenseOne
    nicht nur javier sondern ba´al hachalamoth
    Schon geändert, tut mir leid.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Nein mein Herr, ich bin Vertreter der Fraktion von ICQ (obwohl ich das stockschwul finde ), und das reicht mir eigentlich auch. Ich kann mich so schwer umgewöhnen. Habt ihr nicht auch ICQ? Das würde die Sachlage irgendwie vereinfachen.
    ...Sir Javier: 215 022 173 (hab' ich aber meistens aus, also beeile dich )

...thx