Okay, einige Lieder gefallen mir weitestgehend, andere sind wirklich erste Klasse, und darum stelle ich meine Frage einfach mal in den Raum: Kann ich sowas wie einen Soundtrack bestellen, also keinen Batzen Lieder, sondern nur einen Song, der im Abspann läuft?
Zu den Punkten: Punkt 1 erfülle ich, ich mache ein Horror-Spiel, kein Action-Spiel. Punkt 2 würde sich dann ja nur auf eine mp3 beziehen. Punkt 3: Zwar ist mein Spiel noch nicht zum Großteil fertig, aber es geht voran, und auf die Schnapsidee, es zu canceln, würde ich im Traum nicht kommen. Punkt 4: Verehrter Javier, wenigstens unsere wunderbaren Filmdiskussionen im "Aktuellen Filmtipp"-Thread (die wir hoffentlich alsbald wieder aufnehmen können) oder unser fröhliches Einzeilen-Gequatsche bei der musikalischen Assoziationskette, sprich, die Tatsache, dass ich mich hier pudelwohl fühle, sollten Beweis genug sein, dass ihr mich nie wieder los werdet!
Hoffe, das war überzeugend genug. Kannst dich ja hier oder noch besser per PM melden, wenn du magst.![]()