Hallo!
Bis auf die Frage mit den Kindern muss ich auch sagen, naja, darum geht es ja in dem Film!
Aber ich muss sagen, dass ich diesen Film sehr gerne mag! Ich bin nicht unbedingt der Fan von Unterhaltungsfilmen, aber diesen finde ich sehr interessant, ich denke es steckt einfach eine Idee dahinter, über die ich mir nie so wirklich Gedanken machte.
Ich meine: Haltet mich jetzt nicht für bekloppt, ich weiß, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber: Könnte es nicht sein, dass ich, wie ich hier und jetzt am Computer sitze, ebenfalls in einer "Scheinwelt" gefangen bin? Dass den Regen da draußen jemand anstellt etc.? Ich glaube das nicht, aber wenn man alles rein Theoretisch betrachtet, wäre es möglich. Gut, man bräuchte irre viel Platz, hohe Technologieen, aber wenn ich damit aufwachse, dass die Wolken vielleicht nicht so aussehen wie echte Wolken, dann werde ich das auch nie in Frage stellen, weil sie für mich eben auch in echt so aussehen (in dem Satz steckt sinn, ich weiß nur nicht wie ich ihn deutlich machen soll !!).

Naja, egal, jedenfalls finde ich den Film interessant!

tschau, Lilya