Users Awaiting Email Confirmation
Lol Smith ich kann PureBasic, PHP und ein kleines bisschen C++(kann ein Adressbuch damit proggen :P)
Also ich kann wenigstens PB vollständig, In PHP befinde ich mich in der Lernphase und C++ hab ich immoment aufgehört.
Und du kannst net sagen, "ich kann basic". Nunja, welches denn? Genug Erfahrung und Wissen um so ein komplexes RPG zu proggen. MAN junge wenn du lesen würdest was alle hier schreiben, dann wär dein DAMN Hirn vielleicht aufgegangen. Ich würd dir Vorschlagen, nimm dir Pure Basic, les die Tutorials, und les das Anfänger Tutorium (www.purebasic.de).
Das Hilft dir schon weiter, dann kannst du wenigstens auf den Bildschirm malen, und die Spieler Balken bewegen lassen..also wenn du es richtig machst, entsteht ein Pong Game, oder du guckst dir einfach den Source an und lernst so draus..
Tipp: Lern, Laber nicht so viel Mist und wenn du mal mehr Erfahrung in SAchen programmieren hast, dann mach was du willst.
Zitat
Mensch, Terminator!!!!!
DU NERVST!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann nämlich Basic.......Ähhhhh....halbwegs.^^"
und du?!?!??!?! NIX, ODER????
...
Klar..wenn du mal sehen willst, wie mein Game geworden ist, was ich nach 1 Monat fertiggestellt hab ( da hab ich evtl. auch noch bisschen gelernt etc.)
Space Bombers
Geändert von kpayne (19.01.2005 um 17:59 Uhr)