Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: ZIP-Problem bei Win ME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ChronoSphere
    Ich benutze z.B. WinAce, der kann mehr Formate als Winzip/rar. Ist aber auch Shareware
    der hatte bei mir nach ner zeit probleme mit bestimmten formaten. bin dann zu WinRar gewechselt und muss sagen, dass ich damit mehr als zufrieden bin bis jetzt. ~_^

Zitat Zitat von Battosai Himura
    der hatte bei mir nach ner zeit probleme mit bestimmten formaten...^
    und hängt sich regelmäßig an fehlerhaften oder zu großen Dateien auf... oder hängt sich einfach mal so auf.
    Mein ME hat zwar auch ein nahtlos integriertes WinZIP, aber ich bin auch auf den WinRAR-Geschmack gekommen da der wesentlich schneller entzippen kann als WinZIP selbst.

Ansonsten, mal wieder zum Ruhme Knoppix': Knoppix müsste eigentlich zip und unzip mitliefern. Wenn man also mal gelegentlich etwas entzippen oder zippen will und keine Lust hat schrabbelige kostenlose Programme oder kostenpflichtige Programme zu installieren, einfach Knoppix laden, per Shell zum Ordner mit der .zip-Datei navigieren und
    unzip DATEINAME
    eingeben.
    Zippen geht so:
    Per Shell ins gewünschte zu zippende Verzeichnis cd'n,
    zip -r DATEINAME_DER_ZIP_FILE_OHNE_ENDUNG *
    eingeben und glücklich sein.
    -r addet rekursiv alle Unterordner zur Zip-File, als * kann man auch den Pfad angeben, damit kann man sich das hin-cd'n sparen.