mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Suikoden IV wird mein erstes Suikoden werden. Die US ist vorbestellt, koste es was wolle. Und es wird auch komplett durchgezockt(108 Stars , Side Quest's, und vielleicht den Ultimate Boss wenn es einen geben wird)

Es kommt auch ganz auf den Geschmack drauf an. Nicht alle Leute mögen diesen Piraten Look, obwohl es mal etwas neues ist und mir sehr gut gefällt.
    Aber eigentlich darf so etwas nicht die Bewertung beeinflussen.
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Suikoden IV wird mein erstes Suikoden werden. Die US ist vorbestellt, koste es was wolle. Und es wird auch komplett durchgezockt(108 Stars , Side Quest's, und vielleicht den Ultimate Boss wenn es einen geben wird)

Es kommt auch ganz auf den Geschmack drauf an. Nicht alle Leute mögen diesen Piraten Look, obwohl es mal etwas neues ist und mir sehr gut gefällt.
    Aber eigentlich darf so etwas nicht die Bewertung beeinflussen.
    Keine Angst, der Suiko 4 JP Import war auch bei mir mein erstes Suikoden... und mir hats ganz gut gefallen... aber, obwohl das Teil Old-School ist, hat's IMO ein paar gravierende Mängel (abgesehen von den technischen wie Grafik etc.)... ich gäbe dem Teil so 80-85%... während SO3 oder ToS bei nur 90-95% bekämen.

Kein schlechtes RPG, aber auch nicht herausragend... eben durchschnittlich aber solide und durchaus unterhaltsam.

V.a. für Freunde kürzerer RPGs ists nett... selbst für nen nahezu perfekten Durchgang braucht man nämlich nicht viel mehr als 40-50h... also gut die Hälfte wie bei SO3 etc.

Für normales Durchspielen reichen 25h... auch etwa die Hälfte des von JP gewohnten Zeitaufwandes.

Spezial-Bosse gibts zwar, aber leider nichts im Sinne wie Der Richter oder Nemesis aus FFX bzw. die Spezialbosse in Tales oder Star Ocean.

Die anderen beiden Spiele kenne ich nicht... aber generell ist EGM halt schon eher ein Mag, dass auf aktuelle Games und den Massenmarkt ausgerichtet ist, und Old-School Games meist niedrig bewertet... kommt noch hinzu, dass die 3 Wertungen (wie auch mehr oder weniger zugegeben wird) nichts anderes als 3 Meinungen von 3 (z.T. nicht gerade RPG-erfahrenen) Redakteuren sind... wobei öfters die Neutralität fehlt und die Wertung halt einfach am persönlichen Geschmack liegt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Nicht alle Leute mögen diesen Piraten Look, obwohl es mal etwas neues ist und mir sehr gut gefällt.
    Tja, so neu ist dieser "Piraten-Look" nun wirklich nicht. Spiel zuerst Skies of Aracadia Legends, das erschien schon vor Jahren und hat auch diese Piraten-Design. Abgesehen davon will ich sogar behaupten das es besser ist als Suikoden 4. Konami baut seit Teil 3 IMO dauernd Mist.
    Das Fullmetal Alchemist so schlechte bewertet wird, wundert mich dahgegen schon etwas.
    Und sollte Virtua Quest nicht ein JP-only-Game bleiben? Naja, jedenfalls wundert mich auch dort die Bewertung nicht so.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.