Ja, genau meine Meinung! Es läuft leider nix besseres, ich sehe TVTotal eigentlich noch sehr gerne, obwohl es früher besser war (jaja, sagen ja alleZitat
)
Mir ist auch aufgefallen, das Stefan an Einfluss und Beliebheit verliert. Wer hat die Sendung gesehen, als Oliver Pocher und Elton mit ihm "Blamieren oder kassieren" gespielt haben, und er verarscht wurde?
Mir gefällt auch nur noch richtig der Anfang mit den besten Pannen des Tages. Aber der Rest der Sendung ist meist nur noch Promotion für eine CD oder ein Buch usw. oder??
Ich meine damit, die vielen Typen die kommen, die ich teilweise nicht kenne, warum kommen jetzt sogar manchmal 3 Gäste pro Sendung?
IMO ist TVTotal zu sehr eine Promotionsendung geworden, die Witzigkeit ist meist nur noch zweitrangig.
Dito!Zitat
![]()
Wo sind die genialen Treffen mit wahnwitzigen Gefahren für Stefan? Ich sehe immer häufiger, dass Elton das ein wenig übernimmt, aber auch nicht so richtig.
Stefan Raab ist zwar schon etwas älter, aber er rührt sich immer weniger...
Z.b. früher ist er die Treppe am Anfang der Show runtergegleitet, jetzt geht er runter.
Dies ist nur ein kleiner Vergleich, aber für mich eine Art Zeichen...