-
Ehrengarde
Moin
Früher lief TV Total ja nur 1X die Woche und anscheindend war das a8uch besser so, denn immerhin hatte er so eine Woche Zeit seine Sendung zu planen und da kan dann auch was tolles bei raus. Heute macht er 4 Tage die Woche und es ist mehr eine "Lustige Talkshow" geworden, als eine Comedyshow. Nurnoch die berrühmten Gäste sind wirklich wichtig geworden.
Das Raabigramm kenne ich ncoh gar nicht, daraus schließe ich das es schon etwas länger nicht mehr in der show zu sehen ist. Stefan Raab hatte früher ja immer so einige Gags auf Lager die er sofort Kontern konnte und heute lacht man gar nicht mehr so of über seine Gags als früher -> Jeder Versuch ein Treffer. Letztens bei Elton hat man das ja auch gesehen (Applausvergleich).
Raab in Gefahr fehlt mir auch ein bisschen, das gehörte einfach dazu. Gerade er macht ja immer solche verückten Sachen, heute gleicht er das mit diesen Extras aus wie diese WOK-WM, die ja eigentlich auch ganz lustig ist, jedoch wird das wieder so ernst genommen das es schon gar nicht mehr lustig ist. Der Boxkampf war aber echt das Beste
Dann war immer der HotButton(s) ein Grund einzuschalten, weil das ja Urkomishc ist wie sich die Leute da plamieren. allerdings benutzt Stefan Raab diese auch immer seltener. am anfang der Sendung zeigt er ja auch immer solche szenen, darum ist der anfang schon gleich das beste dieser Sendung. Bei diesen Versprecher oder plamagen muss ich immer am meisten lachen.
Alles in einem ist Stafan Raab wirklich weit runtergekommen. Knöpfe wie Pulleralarm dienen anscheinend auch nurnoch der Dekoration, oder hat er in diesem Jahr schon mal draufgedrückt?
Ich glaube nicht. Er sollte sich wirklich mal guten Urlaub nehmen und sich mal was neues einfallen lassen, weil so kann er auf keinen Fall weitermachen!