Als TV-Total noch neu war, war es noch gut.
Inzwischen ist es echt langweilig. Springreiten war langweilig, Turmspringen auch und SSDSGPS sowieso.
Coole Sachen waren der Boxkampf bei dem er sich die Nase brach und die Wok-WM. Gab's ansonsten eigentlich noch grosse Events? Ich weiß es nich tda ich ihn mir noch sporadisch angucke. Mir gefiel das auch noch besser wie er nur am Montag war. Da hatte er noch mehr Stoff und bessere Gags. Ich denke er wäre besser geblieben wenn er bei einmal in der Woche geblieben wäre.
Habe hier noch eine CD mit den besten Gags von Stefan Raab. "Best of TV Total" oder so ähnlich. Hab ich mir damals gekauft als "Wadde hadde du de da" noch ganz neu war.
Seine Raabigramms und seine Lieder früher waren auch cool. Inzwischen macht er ja fast oder überhaupt nichts mehr. Selbst "Wir kiffen" fand ich nicht so besonders.
"Maschendrahtzaun" und "Hol mir noch 'ne Flasche Bier" waren gut.
Seine "Talente" die er damals "gross" machte waren auch gut. Z.B. die Öla Palöma Boys oder wie die hiessen. "Ich liebe deutsches Land" auch.

Aber inzwischen ist er langweilig. Sogar der Pulleralarm und das Respekt-Schild sind weg.