Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Stefan Raab - Wie lange will er denn noch?

  1. #21
    Als TV-Total noch neu war, war es noch gut.
    Inzwischen ist es echt langweilig. Springreiten war langweilig, Turmspringen auch und SSDSGPS sowieso.
    Coole Sachen waren der Boxkampf bei dem er sich die Nase brach und die Wok-WM. Gab's ansonsten eigentlich noch grosse Events? Ich weiß es nich tda ich ihn mir noch sporadisch angucke. Mir gefiel das auch noch besser wie er nur am Montag war. Da hatte er noch mehr Stoff und bessere Gags. Ich denke er wäre besser geblieben wenn er bei einmal in der Woche geblieben wäre.
    Habe hier noch eine CD mit den besten Gags von Stefan Raab. "Best of TV Total" oder so ähnlich. Hab ich mir damals gekauft als "Wadde hadde du de da" noch ganz neu war.
    Seine Raabigramms und seine Lieder früher waren auch cool. Inzwischen macht er ja fast oder überhaupt nichts mehr. Selbst "Wir kiffen" fand ich nicht so besonders.
    "Maschendrahtzaun" und "Hol mir noch 'ne Flasche Bier" waren gut.
    Seine "Talente" die er damals "gross" machte waren auch gut. Z.B. die Öla Palöma Boys oder wie die hiessen. "Ich liebe deutsches Land" auch.

    Aber inzwischen ist er langweilig. Sogar der Pulleralarm und das Respekt-Schild sind weg.

  2. #22
    Ich hab nichts gegen 4 Folgen TV Total in der Woche.
    Ich finde es nur Schade, dass Stefan Raab nicht mehr so bissige und gemeine (teilweise auch geschmacklose ) Witze über Promis macht. Und die PFUI-Kelle und das Respekt-Schild fehlen mir auch. Aber ansonsten kann ich nicht meckern, da ich Prosieben liebe und TV Total lustig finde.
    Wer was gegen meine oben geschriebenen Aussage hat, der kann mich jetzt Teeren und Federn...

    Geändert von Xaxis (06.01.2005 um 17:36 Uhr)

  3. #23
    Ich finde TV Total cool ^^
    Die lustigsten Tierclips sind genial xD ...
    Wie der Affe an die Scheibe knallt >.<
    Mann...
    Aber am besten finde ich die Clips, die kommen.
    Wenn er immer Stars reinholt is des furchtbar langweilig.

    Gruß
    Dave-d

  4. #24
    Ich finde, dass man schon Respekt vor ihm haben sollte, auch wenn er vielleicht nicht mehr ganz so fresh wie früher ist (man wird ja auch nicht jünger mit den Jahren^^). Aber nur er versteht es den politischen, sowie den Promi-Stoff perfekt rüber zu bringen. Das lass ich jetzt einfach mal so stehen, weil ich auch wirklich so denke, für mich gäbe es als Konkurrenten eigtl. nur Harald Schmitt, aber jetzt wo er nur noch einmal die Woche ran darf, ist Raab schon fast Konkurrenzlos.

    hp
    Mr.Tea

  5. #25
    Ich finde Stefan Raab ganz OK .
    Zwar war er früher lustiger, aber er gefällt mir trozdem noch.
    Mich regen blos die späten Sendezeiten von TV Total .

  6. #26
    Servus!

    Ich schaue mir TvTotal immer noch an.
    Natürlich war es früher viel lustiger, aber was solls. Wer es nicht sehen will braucht ja erst gar nicht einschalten!
    Lediglich Raab in Gefahr vermisse ich schmerzlich. Schade, wenigstens zu einer Aktivität ausserhalb der Sendung sollte es doch reichen, Stefan. ^^
    Eine Zeit lang war es noch viel schlechter als es jetzt ist. Imho konnte man es zu dieser Zeit als reine Werbesendung bezeichnen. Wenn vier unterschiedliche Gäste in eine Sendung kommen, ist es fast klar, dass Stefan nur noch mit irgednwelchen CDs hochhalten beschäftigt war.
    Aber das hat sich in letzter Zeit ein wenig verbessert.
    Die Events sind zum Teil ganz lustig, obwohl ich das Springreiten eher schlecht fande.
    Ein oder zwei dieser Events sollten in einem jahr genügen sonst wird es schnell langweilig.

  7. #27
    *seufz* Was waren das noch für tolle Zeiten, wo Raab einmal die Woche lief. Damals hatte ich noch am nächsten Tag früh Schule, und bin trotzdem am Montag länger aufgeblieben, damit ich mir TV Total mit Freuden und Lachkrämpfen angucken konnte.

    Tja, es war einmal, es war einmal. Längstens noch dieses Jahr, dann müssen sie ihn absetzen, weil er einfach nicht mehr zieht. Kohle hat er ja jetzt sicher genug. >_>

  8. #28
    Der wäre eigentlich schon längst abgesetzt worden, aber dadurch, dass er so viel money hat konnte er sich immer wieder vom eigenen Geld bezahlen!

    Stefan ist in echt Metzger! >.<

  9. #29
    Stefan Raab ist ein Entertainer, kein Comedian. TV Total ist eine Unterhaltungsshow, keine Comedyshow. Mag sein, dass das zu Beginn noch ein wenig ausgelegt wurde, aber man sollte an TV Total nicht herangehen mit "Heute will ich ma lachen", sondern einfach sich hinsetzen und unterhalten lassen. Wer das bei Raabs Visage nicht kann, kann es eben nicht.
    Ich für meinen Teil habe mir sogar das Springreiten angesehen und fand es besser, als ich vorher gedacht hätte. Das Turmspringen fand ich sehr spannend. Auch heute, wie damals (ich habe noch einige der ersten TV Total Folgen auf Video - BÜRGY) finde ich TV Total unterhaltend, trotz dem Overkill durch das viermalige Senden pro Woche. Aber ich gucke es mir ja auch nicht jeden Tag an (was sich zur Zeit des Bundesvision Song Contests bald ändern könnte^^)

  10. #30
    Ey habt ihr schon die Lieder von Stefan Raab gehört?
    Zum Beispiel : "Gebt das Hanf frei"§PEACE oder "Rauchen Tötet".
    Ich glaube ohne die Lieder, die komischen Sachen die er gemacht hat
    und die Gäste die er eingeladen hat wäre er nicht so berümt geworden
    wie jetzt. Er wird weitermachen bis er nicht mehr kann.

    Geändert von Rap (07.01.2005 um 16:44 Uhr)

  11. #31

    Ist das nicht irgendwie logisch ?!?

    Je mehr man macht (sei es Quatsch oder nicht...), desto mehr Aufmerksamkeit kriegt man.

  12. #32
    Es stimmt zwar schon das Stefan Raab früher witziger und einfallsreicher war und das Turmspringen und die Reiterei eher langweilig war, aber ich glaube er könnte noch auf neue Ideen kommen.

  13. #33
    Ist schon richtig dass Stefan Raab früher lustiger war, aber er hat ja teilweise immer noch gute Ideen. Was fehlt sind die Raab in Gefahrs, es kam zwar letzte woche noch mal ein mit dme hubschrauberkunstflug, aber das ist zu wenig. er muss mal wieder mehr spots drehen wie raab sitzt oder so.

  14. #34
    Die meisten hier posten ja, dass TV Total früher besser war. Da muss ich euch recht geben, dass war es eindeutig.
    Aber zu der Frage, ob man es absetzen soll, steh ich anders, als manche hier. Ich bin nämlich der Meinung, das TV Total immer noch deutlich besser ist, als viele viele andere Comedysendungen. Die einzige Comedy, die ich eigentlich nur besser fin, is vl. Genial Daneben, des is au geil. Aber sonst fällt mir spontan nix ein. Un wenn ich dann mal irgendwann abends allein daheim rumhock, der PC belegt ist, dann schau ich auch noch sehr gern bei TV Total rein. Raab ansich find ich au gut, sicher, ihm gehen irgendwie die Ideen aus, aber es langt noch. Bin allerdings auch der Meinung, dass wieder mehr Raab in Gefahr kommen müsste.
    Das einzige, was ich wirklich schlecht find, ist diese Wok WM, weis ja nich, die wie vielte das jetzt war, aber ich kanns nicht mehr sehen.

    So, dass war mein Senfhäufchen dazu
    §x§64

  15. #35
    Moin

    Früher lief TV Total ja nur 1X die Woche und anscheindend war das a8uch besser so, denn immerhin hatte er so eine Woche Zeit seine Sendung zu planen und da kan dann auch was tolles bei raus. Heute macht er 4 Tage die Woche und es ist mehr eine "Lustige Talkshow" geworden, als eine Comedyshow. Nurnoch die berrühmten Gäste sind wirklich wichtig geworden.

    Das Raabigramm kenne ich ncoh gar nicht, daraus schließe ich das es schon etwas länger nicht mehr in der show zu sehen ist. Stefan Raab hatte früher ja immer so einige Gags auf Lager die er sofort Kontern konnte und heute lacht man gar nicht mehr so of über seine Gags als früher -> Jeder Versuch ein Treffer. Letztens bei Elton hat man das ja auch gesehen (Applausvergleich).

    Raab in Gefahr fehlt mir auch ein bisschen, das gehörte einfach dazu. Gerade er macht ja immer solche verückten Sachen, heute gleicht er das mit diesen Extras aus wie diese WOK-WM, die ja eigentlich auch ganz lustig ist, jedoch wird das wieder so ernst genommen das es schon gar nicht mehr lustig ist. Der Boxkampf war aber echt das Beste

    Dann war immer der HotButton(s) ein Grund einzuschalten, weil das ja Urkomishc ist wie sich die Leute da plamieren. allerdings benutzt Stefan Raab diese auch immer seltener. am anfang der Sendung zeigt er ja auch immer solche szenen, darum ist der anfang schon gleich das beste dieser Sendung. Bei diesen Versprecher oder plamagen muss ich immer am meisten lachen.

    Alles in einem ist Stafan Raab wirklich weit runtergekommen. Knöpfe wie Pulleralarm dienen anscheinend auch nurnoch der Dekoration, oder hat er in diesem Jahr schon mal draufgedrückt? Ich glaube nicht. Er sollte sich wirklich mal guten Urlaub nehmen und sich mal was neues einfallen lassen, weil so kann er auf keinen Fall weitermachen!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Ich bin nämlich der Meinung, das TV Total immer noch deutlich besser ist, als viele viele andere Comedysendungen.
    Ja, genau meine Meinung! Es läuft leider nix besseres, ich sehe TVTotal eigentlich noch sehr gerne, obwohl es früher besser war (jaja, sagen ja alle )

    Mir ist auch aufgefallen, das Stefan an Einfluss und Beliebheit verliert. Wer hat die Sendung gesehen, als Oliver Pocher und Elton mit ihm "Blamieren oder kassieren" gespielt haben, und er verarscht wurde?

    Mir gefällt auch nur noch richtig der Anfang mit den besten Pannen des Tages. Aber der Rest der Sendung ist meist nur noch Promotion für eine CD oder ein Buch usw. oder??
    Ich meine damit, die vielen Typen die kommen, die ich teilweise nicht kenne, warum kommen jetzt sogar manchmal 3 Gäste pro Sendung?

    IMO ist TVTotal zu sehr eine Promotionsendung geworden, die Witzigkeit ist meist nur noch zweitrangig.

    Zitat Zitat
    Lediglich Raab in Gefahr vermisse ich schmerzlich
    Dito!

    Wo sind die genialen Treffen mit wahnwitzigen Gefahren für Stefan? Ich sehe immer häufiger, dass Elton das ein wenig übernimmt, aber auch nicht so richtig.

    Stefan Raab ist zwar schon etwas älter, aber er rührt sich immer weniger...
    Z.b. früher ist er die Treppe am Anfang der Show runtergegleitet, jetzt geht er runter.
    Dies ist nur ein kleiner Vergleich, aber für mich eine Art Zeichen...

  17. #37
    sorry falls ich was wiederhole was bereits gesagt wurde, aber ich war mal wieder zu faul um mir alles durchzulesen.
    also ich denke einiges was wirklich witzig war, haben einige verurteilt. wahrscheinlich wurden dem sender die beschwerden zu viel oder die klagen die se immer wieder erhalten haben.
    außerdem es is schwierig immer was neues zu machen. und mal ganz ehrlich. der is auch nichtmehr der jüngste.
    ich denke der wird solagne weitermachen, solange es noch fett einschaltquoten gibt und er kohle kassiert. aber da des rückläufig is, wird der bald aufhören.
    ob des schon dieses jahr is bezweifle ich, aber allzulange wir es des auch nicht mehr geben.

  18. #38
    Ich finde die Show auch manchmal lustig, aber als Alternative sehe ich sie schon lange nicht mehr. Keine Innovation, keine richtige Präsenz mehr, meines erachtens nur noch ein Lückenfüller.

    Stefan Raab und TV Total fangen schon an abzurutschen in den Fernsehfriedhof, wenn sie nicht bald ein komplett überarbeitetes Konzept entwickeln geht er mit seiner Show unter.

  19. #39
    Ich fand ihn vor langen mal ganz gut ...aber in der letzten Jahren hat er ziemlich nachgelassen, oder kommt mir das grad so vor??? Eigendlich immer das gleiche ,wenn was funktioniert (das es bei den leuten gut ankommt) wird es immer wieder gemacht, bis es langweilig wird (z.B. Wok-WM)
    mfg Fräulein :flower:

  20. #40
    Soviele jetzt auch denken mögen, Stefan Raab (und seine Shows) gehen langsam kaputt, aber Pro7 plant weitere Sendungen mit Raab, und möchte ihn jetzt auch für weitere Sendeplätze und Shows unter Vertrag nehmen. Soweit ich mich noch erinnern kann, steht sogar ein "Wetten dass...?" Format für jüngere Zuschauer zur Diskussion. Wie das so rauskommt wird man wahrscheindlich noch dieses Jahr sehen können.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass TV-Total oder Raabs Humor nicht unter den neuen Sendungen mit ihm leiden könnte. Gerade gestern hab ich wieder mal bei TV-Total eingeschalten (meistens schau ich nur immer die ersten 20-30min wenn er die Missgeschicke anderer Moderatoren zeigt ), und mich darüber amüsiert wie er sich über andere lustig macht - so fies das jetzt auch klingen mag.
    Aber ich glaube kaum, dass er das immer noch kann, wenn jemand eine Wette oder ähnliches verloren hätte. Wäre ja dann doch etwas geschmackslos jemanden dann zusätzlich noch zu blamieren . Naja, aber mal sehen was daraus wird

    Mfg Biosfear

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •