-
Deus
Die Idee mit den Kopierschutz ist nicht neu.
Aber die Spiele von den GBA lassen sich auch sehr sehr einfach kopieren, und teilweise gab es zum release schon die passenden Kopierstationen.
Desweiteren glaub ich wirklich nicht das das normale Kopieren wirklich das Problem ist für die Firmen sondern das Machinelle Fertigen von Kopien und da greift ja Nintendo verstärk ein.
Auch glaube ich das Kids und Fans es egal ist ob eine Konsole Kopien abspielen kann oder nicht, denn die kaufen sich nur Spiele die sie wollen, IMHO wollen meist nur Vollidioten (wirklich meine Meinung) SKs haben, a) weil sie so toll sind um alle Spiele haben zu wollen die sie meist nur anspielen und dann in den Schrank stellen b) der Vorwand kommt"Ey ich habe kein Geld was willst du denn", kauf dir kein Mod Chip sondern von den Geld das du an Rohlingen und den Chip verpulverst lieber die guten Spiele im Original.
Für mich und für "wirkliche" Fans von Konsolenspielen ist eine einfache Importabspielfunktion und eine stabile Konsole wichtiger und da ist die Nintendo Konsole immer genial, und die Playstation schlecht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste