Zitat Zitat
n bissl übertrieben das Sasuke jetzt doch noch Naruto besiegt hat
Naja, wäre es anderster verlaufen hätte man probleme gehabt das mit der fortlaufenden story zu managen. War trotzdem einer der besten kämpfe die ich bisher in naruto bestaunen durfte.

Was mich aber persönlich etwas enttaüscht ist das naruto sich in 2 1/2 jahren kaum verändert hat, man hätte ja wenigstens die farben des ''neuen Outfits'' ändern können.
so wird wieder hollywood like ein loser wird super stark ding gedreht. Man könnte ja mal auf die Idee kommen Naruto wird cool,aber langsam ist es ermüdend einen chara zu sehen der sanin in die knie zwingt und dann in einer anderen szene sieht wie er jauchzend in einen Hundehaufen springt. Ich vertrete die Meinung wenn man einen Chara verändert, dann sollte man das auch knall hart durchziehen sprich aus Loser zu super macker und nicht aus loser zu loser mit prägung zum champion. Ich hoffe ja, man sieht noch in diesem Leben das aus naruto mal ein Hokage wird. Und wenn es passiert sieht man es dann als Schlussbild das man sich als Betrachter seinen teil denken kann wie er zum hokage wird. Meine Fresse naruto ist einer meiner Anime lieblinge aber zur einer anderen seite ein thema worüber man sich ständig zoffen kann.
ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL EINEN KONSEQUENT COOLEN NARUTO